Zum Inhalt springen

Tipps und Tricks!


Miszy

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal 'ne Frage, obwohl ich eigentlich ziemlich sicher bin, dass es nicht geht:

 

Man muss für 'ne Trophäe 5 Freunde erstechen: Geht das auch, wenn ich irgendwelche Leute erstech und sie dann später erst adde oder müssen sie zum Zeitpunkt des Erstechens bereits auf der Liste sein?

 

Ich weiß, die Frage ist dämlich, aber vielleicht geht's ja, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

gut...dann bin ich hier ja scheinbar richtig. muss ich beim mörsern irgendwas beachten? ich sehe gegner auf dem radar und schieße dann. gibts irgendeinen grund warum ich nicht treffe? muss ich den punkt vor den gegner setzen oder dahinter? oder direkt drauf? ich bin scheinbar echt zu doof dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut...dann bin ich hier ja scheinbar richtig. muss ich beim mörsern irgendwas beachten? ich sehe gegner auf dem radar und schieße dann. gibts irgendeinen grund warum ich nicht treffe? muss ich den punkt vor den gegner setzen oder dahinter? oder direkt drauf? ich bin scheinbar echt zu doof dafür

 

Mörser sind keine Präzisionswaffen.

Letzten Endes ist es Glück, einen Gegner tödlich zu treffen.

Durch das Zielen gibst du lediglich einen "Einschlagsbereich" an, in dem das Geschoss auftrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mörser sind keine Präzisionswaffen.

Letzten Endes ist es Glück, einen Gegner tödlich zu treffen.

Durch das Zielen gibst du lediglich einen "Einschlagsbereich" an, in dem das Geschoss auftrifft.

 

Abgesehen davon bewegen die sich ja auch noch und es gibt Häuser, Deckungen etc. Wer seinen Mörser blöd platziert, feuert die ersten 5 Schüsse in das Haus vor sich (nicht das ich sowas schon mal gemacht hätte, neeeeein ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon bewegen die sich ja auch noch und es gibt Häuser, Deckungen etc. Wer seinen Mörser blöd platziert, feuert die ersten 5 Schüsse in das Haus vor sich (nicht das ich sowas schon mal gemacht hätte, neeeeein ^^).

und wird von den trümmern erschlagen, nicht das mir das passiert wäre :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert dieses SOFLAM?

 

Das SOFLAM wird vom Recon am besten auf einer hohen und Deckungsfreien Position abgesetzt danach arbeitet es Teilautonom indem es Gegner in einem bestimmten Winkel vor sich markiert.

Zusätzlich kann der Recon dann ein kleines Gadget hervorholen, dass es ihm erlaubt aus der sicht des SOFLAMs gegnerische Fahrzeuge (auch Flugzeuge) mit einem Laser zu markieren diese Anvisierung wird dem Restlichen Team nun als Diamantförmiger Kasten angzeigt.

Nun können zb. Javelins, Zielsuchende Raketen bei Panzern, Jets und Helis auf dieses Ziel aufschalten sogar durch Hindernisse hindurch!

 

Etwaige Abwehrmaßnahmen wie Flares, Thermal-Beschichtungen etc. verlieren fast komplett ihre Wirkung und die Abgefeurten Raketen erhalten ~ 20% mehr Schaden.

Die Javelin erhält zusätzlich auch noch eine neue Angriffsanimation in der die Rakete erst hoch in den Himmel schießt und von oben auf das Ziel stürzt.

 

Es ist ratsam, dass man sich als SOFLAM User gut versteckt und nicht zu nah am SOFLAM bleibt da man sonst ein leichtes Opfer ist und das SOFLAM mit dem Laser einen grellen roten punkt ausgibt der Gegnern schnell auffällt.

Bearbeitet von seiryu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...