Jump to content
Play3.de
Miszy

Tipps und Tricks!

Recommended Posts

Zählen Private Spiele auch als Ranglisten Spiele also zählen die Kills usw. auch ?

Konnte noch nie Privates Spiel aufmachen weil dazu ja 7 Spieler benötigt werden und nur 3 Freunde Battlefield haben.

nein private spiele zählen nicht in die onlinerangliste hinein.

Also auch nicht wenn ich ein kill mache das ich dan 50-60 Punkte bekomme und dadurch mein Rang steigt?

sexy-1-1.jpg

<~SEX, DRUGS & FRANKFURT AM MAIN~>

nein private spiele sind nur zum fun da. sie zählen in keiner weise in irgentwelchen ranglisten.

kann mir mal einer nen tip geben wie ich den pin, ''verteidige 4 flaggen'' bekomme, der funzt nicht, kann es ein und die selbe flagge sein ??? hab vorhin einen 4 mal gemessert an einer flagge aber der pin kam nicht, die war auch zum verteidigen angeklickt (also mit select) will endlich den scheiss pin, ist der letzte den ich brauch

:trollface:6351.png:trollface:

kann mir mal einer nen tip geben wie ich den pin, ''verteidige 4 flaggen'' bekomme, der funzt nicht, kann es ein und die selbe flagge sein ??? hab vorhin einen 4 mal gemessert an einer flagge aber der pin kam nicht, die war auch zum verteidigen angeklickt (also mit select) will endlich den scheiss pin, ist der letzte den ich brauch

ich glaube es muss nicht die selbe flagge sein. und so weit ich weiß hast du eine flagge verteidigt, wenn einer deiner teamkammeraden eine flagge zum verteidigen makiert und du dann einen gegner dort eliminierst. und das denke ich mal musst du 4 mal machen.

oder es gilt als verteidigt, wenn gerade ein gegner sie erobern will und du den killst.

hab ich ja, hab 30 punkte für das verteidigen bekommen mit squadbefehl aber der pin kam nicht und was soll der scheiss mit 4 flaggen, es gibt nur eine map wo 4 flaggen sind ansonsten nur 3 auf jeder kart

hab ich ja, hab 30 punkte für das verteidigen bekommen mit squadbefehl aber der pin kam nicht und was soll der scheiss mit 4 flaggen, es gibt nur eine map wo 4 flaggen sind ansonsten nur 3 auf jeder kart

Also nachdem ich mich mit diesem Pin auch dumm und dähmlich geärgert habe, sage ich Dir hier die Lösung bevor es Dir auch so ergeht!^^

1. es muss nicht immer die gleiche Flagge sein
  2. die Flagge muss von Dir oder einem Squad - Kameraden zur Verteidigung markiert sein
  3. es muss der Hinweis "30 Punkte wegen Flaggenverteitigung" kommen, wenn Du dort einen Kill machst
  4. du brauchst in einer Runde "DEFINITIV" 6 Flaggenverteidiger Kills, nicht 4 (der Pin ist nämlich mit einem "BUG" behaftet
  5. ich hoffe ich konnte Dir und den anderen helfen

Gruß papazippo

Edited by papazippo

Also nachdem ich mich mit diesem Pin auch dumm und dähmlich geärgert habe, sage ich Dir hier die Lösung bevor es Dir auch so ergeht!^^

1. es muss nicht immer die gleiche Flagge sein
  2. die Flagge muss von Dir oder einem Squad - Kameraden zur Verteidigung markiert sein
  3. es muss der Hinweis "30 Punkte wegen Flaggenverteitigung" kommen, wenn Du dort einen Kill machst
  4. du brauchst in einer Runde "DEFINITIV" 6 Flaggenverteidiger Kills, nicht 4 (der Pin ist nämlich mit einem "BUG" behaftet
  5. ich hoffe ich konnte Dir und den anderen helfen

Gruß papazippo

danke werde ich morgen mal in angriff nehmen