Zum Inhalt springen

P08 (9mm)


Seerijha

Empfohlene Beiträge

Hi, hab da mal ne Frage: Wo finde ich die P08 (9mm) im Spiel?

Danke für die Hilfe im Voraus!

Grüssle!

 

Teil 1 oder 2 ? Man konnte die glaub ich so einsammeln, aber auch durch Herausforderungen freischalten:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Teil 2 meinte ich. Es geht darum, dass ich die Medallie für die 50 Eliminierungen mit der P08 möchte. Aber wo genau ist die Waffe zu finden? Ich finde allesmögliche an Waffen, nur eben die nicht.

 

Ah, also die Level direkt kann ich dir nicht nennen, aber du kannst die im Geschäft kaufen und dann benutzen wo du willst:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das Geschäft hab ich bisher noch gar nicht benutzt, ist aber natürlich auch ne Möglichkeit. Wie läuft das dann, wie wähle ich die Waffe dann während dem Spiel?

Einfach im Spiel auf Start drücken, dann auf Extras oder so ähnlich und die Waffe wählen...weiß es grade nicht so genau, habs lang nicht gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...