Jump to content

FIFA 10 Champions League Turnier


theportugalking
 Share

Recommended Posts

Gruppenphase (Hin- und Rückspiele)

Finale (1 Spiel)

Jeweils die beiden Gruppenersten kommen weiter

Nur Ranglistenspiele (6 min. pro Halbzeit)

Gelbe, Rote Karten spielen für die weiteren Spiele keine Rolle.

 

Quitter:

Wer quittert hat das spiel automatisch verloren.

 

Wenn der Spiel fertig ist…

Der Gewinner schreibt mir eine private Nachricht mit dem Ergebniss und ich schreibe den Ergebnis dann hier in der Startpost

 

Auslosung:

Nur Mannschaften aus der Gruppenphase der richtige Champions League.

Wann ist die Auslosung?

Sobald alle Mannschaften ein Trainer haben wird Ausgelost.

 

 

Mannschaften:

AC Milan Jannis-Kessler

ACF Fiorentina

APOEL Nikosia

Arsenal FC Kiwi-OnFire

Atlético Madrid

AZ Alkmaar

Bayern München my-future

Beşiktaş

Chelsea FC Bohne123

CSKA Moskva

Debreceni VSC

Dinamo Kiev

FC Barcelona F95kevin

FC Porto theportugalking

Schalke flexomat

FC Zürich

Girondins Bordeaux espania1991

Glasgow Rangers

Inter tightor

Juventus

Liverpool FC APinto64

Dortmund NewMadmax

Manchester United lucaarboit

Olympiakos Piräus

Olympique Lyon

Olympique Marseille

Real Madrid niki_17

Rubin Kazan

Sevilla FC

Standard Liège

VfB Stuttgart tombo82

VfL Wolfsburg

 

 

 

Zeit zum Spielen:

In der Gruppenphase habt ihr eine Woche zeit um ein Spiel zu machen. Ab den Achtelfinal habt ihr dann jeweils 3 Tage zeit.

 

da dieses das erste Turnier ist das ich organisiere wäre ich Froh wenn ihr Tipps und Feedbacks geben könntet

Edited by theportugalking
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Da bin ich ganz froh mir einen Controller mit Tasten auf der Rückseite gebaut zu haben. Muss den rechten Daumen somit nie vom Stick nehmen. 😁 Am WE werde ich auch nochmal ne Runde zocken. 
    • Habs gerade gesehen 😅… wir haben wohl beide parallel geantwortet 😊
    • Ich muss ja hier (als wohl einer der Wenigen) mal ein Lanze für den PS5-Reparaturservice in Frankreich brechen. Das Hauptproblem für mich damals war der 1st-Level Support von Playstation Deutschland. Die haben alles versucht mich abzuwimmeln obwohl nur ein paar Tage nach Kauf, sprich Garantiefall, mich sogar der Lüge bezichtigt. Bei meiner Day One-Launch-PS5 war das ratternde Disc-Laufwerk im vertikalen Standmodus das Problem. Ich hatte damals wirklich Angst, daß die PS5 die Disc schrottet, so laut war das ratternde Geräusch. Ich musste erst mit einer Beschwerde an den damaligen Playstation Chef Deutschland Uwe Bassendowski (RIP) drohen, bevor der Support mir ein Ticket erstellte. Danach ging alles seinen geordneten Weg über Duisburg und Frankreich und 2 Wochen später hatte ich meine PS5 mit repariertem bzw. ausgetauschtem Disc-Laufwerk wieder.  Gleiche Seriennummer. Auch haben die meine PS5 sehr sorgfältig behandelt, konnte keine tiefen Kratzer oder andere äußerlichen Beschädigungen erkennen. Seitdem alles OK und keine Probleme.
    • Danke, schon erledigt siehe über deiner Antwort 😉
×
×
  • Create New...