Zum Inhalt springen

Orden und Ordensbänder


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Ich eröffne mal einen Thread, wo man über Orden und Ordensbänder diskutieren kann. Und nur darüber! Kein Spam!

 

Orden - Verdient man sich während der Karriere

 

 

"Sensenmann" - Erledige 2000 Feinde

"Tanz mit dem Tod" - 1000 mal sterben

"Spitzenreiter" - 100 Primärziele erledigen

"Fahrzeugzerstörer" - 500 Fahrzeuge zerstören

"Tollpatsch" - 100 mal selbst töten

"Bunkerbrecher" - 200 Bunker zerstören

"Feldtechniker - Gold" - 200 Bunker reparieren

"Feldtechniker - Silber" - 100 Brücken reparieren

"Abbruchtrupp" - 200 Sperren zerstören

"Feldtechniker - Bronze" - 200 Sperren reparieren

"Torjäger" - 200 Tore zerstören

"Torwächter" - 200 Tore reparieren

"Mörserzerstörer" - 200 Mörser-Batterien zerstören

"Mörserspezialist" - 200 Mörser-Batterien reparieren

"Totalausfall" - 200 Sensorstellungen zerstören

"Netzwerkspezialist" - 200 Sensorstellungen reparieren

"Marodeur" - 500 Sprengsätze legen

"Bombenentschärfung" - 250 Sprengsätze entschärfen

"Meistertechniker"- 10000 Schäden reparieren

"Silbernes Kreuz" - 10000 Schaden heilen

"Anführer" - 1000 Anführerpunkte erhalten

"Handlanger" - 2000 Tötungsvorlagen liefern

"Flitzer" - mindestens 15 Tötungen in Folge erzielen

"Glückstreffer" - 50 Feinde auf über 120m Entfernung erledigen

"Tontaubenschießen" - 100 feindliche Fallschirmjäger erledigen

"Silberkugel" - 1000 Feinde mit einem Kopfschuss erledigen

"Goldenes Kreuz" - 500 Teammitglieder wiederbeleben

"Kampftechniker" - 100 Fahrzeuge reparieren

"Flakzerstörer" - 200 Flak-Batterien zerstören

"Flak-Spezialist" - 200 Flak-Batterien reparieren

"Fahrzeugspezialist" - 200 Fuhrparks reparieren

"Fuhrparkzerstörer" - 200 Fuhrparks zerstören

"Sturmgewehr-Meister" - 1000 Feinde mit einem Sturmgewehr erledigen

"Sprengmeister" - 500 Feinde mit einer Granate erledigen

"Nahkampf-Meister" - 1000 Feinde mit einem Messer erledigen

"Maschinengewehr-Meister" - 1000 Feinde mit einem Maschinengewehr erledigen

"Minenleger" - 1000 Minen platzieren

"Raketenwerfer-Meister" - 250 Feinde mit einem Raketenwerfer erledigen

"Schrotflinten-Meister" - 1000 Feinde mit einer Schrotflinte erledigen

"Seitenwaffen-Meister" - 1000 Feinde mit einer Seitenwaffe erledigen

"Präzisionsgewehr-Meister" - 1000 Feinde mit einem Präzisionsgewehr erledigen

"Maschinenpistolen-Meister" - 1000 Feinde mit einer Maschinenpistole erledigen

"Lehnstuhl-General" - 1000 Feinde mit einem Bunkergeschütz erledigen

"Raketenspezialist" - 1000 Feinde mit einer Bunkergeschützrakete erledigen

"Straßenschlacht" - 250 Feinde mit einem Fahrzeug überrollen

"Grauer Veteran" - 100 Schlachten schlagen

"Thors Hammer" - 100 Schlachten als Angreifer gewinnen

"Athenes Schild" - 100 Schlachten als Verteidiger gewinnen

"Goldenes Gallipoli" - 100 Schlachten als Angreifer verlieren

"Alamo" - 100 Schlachten als Verteidiger verlieren

"Elitesoldat" - 100 große Siege erringen

"Goldener Komando-Orden" - 100 Schlachten als Trupp-Anführer gewinnen

"WSP-Orden Gold" - 25 mal den ersten Platz als WSP erhalten

"WSP-Orden Silber" - 25 mal den zweiten Platz als WSP erhalten

"WSP-Orden Bronze" - 25 mal den dritten Platz als WSP erhalten

"Toptrupp" - 25 mal den Titel "Toptrupp" erhalten

"Stehaufmännchen" - 1000 Einstiege durchführen

"Adlerflug" - 500 mal mit dem Fallschirm über einer Schlacht abspringen

 

 

Ordensbänder - Verdient man sich während einer Schlacht

 

"Sensenmann" - 35 Feinde erledigen

"Tanz mit dem Tod" - 30 mal sterben

"Fahrzeugzerstörer" - 5 Fahrzeuge zerstören

"Tollpatsch" - 5 mal selbst töten

"Bunkerbrecher" - 3 Bunker zerstören

"Feldtechniker - Gold" - 3 Bunker reparieren

"Feldtechniker - Silber" - 3 Brücken reparieren

"Abbruchtrupp" - 3 Sperren zerstören

"Feldtechniker - Bronze" - 3 Sperren reparieren

"Torjäger" - 3 Töre zerstören

"Torwächter" - 3 Tore reparieren

"Mörserzerstörer" - 3 Mörser-Batterien zerstören

"Mörserspezialist" - 3 Mörser-Batterien reparieren

"Totalausfall" - 3 Sensorstellungen zerstören

"Netzwerkspezialist" - 3 Sensorstellungen reparieren

"Marodeur" - 10 Sprengsätze legen

"Bombenentschärfung" - 5 Sprengsätze entschärfen

"Meistertechniker" - 250 Schadenspunkte reparieren

"Silbernes Kreuz" - 250 Schaden heilen

"Handlanger" - 15 Tötungsvorlagen liefern

"Glückstreffer" - 3 Feinde auf über 120m Entfernung treffen

"Silberkugel" - 10 Feinde mit Kopfschüssen töten

"Goldenes Kreuz" - 15 Verbündete wiederbeleben

"Kampftechniker" - 5 Fahrzeuge reparieren

"Flakzerstörer" - 3 Flak-Batterien zerstören

"Flak-Spezialist" -3 Flak-Batterien reparieren

"Sturmangriff" - 30 Feinde mit Sturmgewehren töten

"Kampfsprenger" - 10 Feinde mit Granaten töten

"Nahkämpfer" - 15 Feinde mit einem Messer erledigen

"Maschinengewehr" - 30 Feinde mit einem MG töten

"Minenleger" - 30 Minen legen

"Raketenwerfer" - 5 Feinde mit Raketenwerfern töten

"Schrotflinte" - 30 Feinde mit Schrotflinten töten

"Seitenwaffe" - 30 Feinde mit Seitenwaffen töten

"Präzsionsgewehr" - 30 Feinde mit Präzisionsgewehren töten

"Maschinenpistole" - 30 Feinde mit einer MP töten

"Lehnstuhl-General" - 30 Feinde mit Bunkergeschützen töten

"Raketenmann" - 5 Feinde mit Bunkergeschützraketen töten

"Straßenschlacht" - 5 Feinde überfahren

"Adlerflug" - 15 mal mit dem Fallschirm abspringen

 

Bearbeitet von polarfuechse
kleine Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann fang ich mal an ^^

 

Alle Orden zu bekommen und damit die Trophy ist echt heftig :p

d.h. viel viel viel Übernahme und Herrschaft...

 

Ordensbändchen, Gott was hab ich an Handlanger und ganz speziell Bunkerbrecher gesessen. Was noch ne Herausforderung wird sind die 5x 30 Kills mit Seitenwaffe :ohjeh:

inklusive das Brückenbändchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Kills mit Seitenwaffe bekommt man recht einfach mit z.B. der Kurtis (SVER), einfach draufhalten draufdrücken Kill, usw. nur die Munni geht schnell leer und man hat nur 13 Schuss pro Streifen, da haben die anderen Fraktionen bessere Karten, weil ihre PDWs größere Magazine haben.

 

Ich finde den Orden "Glückstreffer" zu einfach, man muss nur 50 Gegner treffen/töten und das geht mit einem Snipergewehr so schnell, dass man gar nicht merkt, dass der Orden existiert. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Aber im Gegenzug gibt es dann den Orden "Raketenspezialist". :D 1000 Kills mit der Bunkergeschützrakete is echt heftig. Ich bin ja schon öfters im Bunker... Hab aber erst um die 80Kills mit der Rakete. Die sind einfach nicht so wirklich geeignet gg Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Aber im Gegenzug gibt es dann den Orden "Raketenspezialist". :D 1000 Kills mit der Bunkergeschützrakete is echt heftig. Ich bin ja schon öfters im Bunker... Hab aber erst um die 80Kills mit der Rakete. Die sind einfach nicht so wirklich geeignet gg Menschen.

 

die werden sich vielleicht gedacht haben, dass wenn man nen transporter trifft gleich 3-4 sterben und somit der orden schnell zu holen ist. Anders kann ich es mir nicht erklären, das dauert ja ewig :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
die werden sich vielleicht gedacht haben, dass wenn man nen transporter trifft gleich 3-4 sterben und somit der orden schnell zu holen ist. Anders kann ich es mir nicht erklären, das dauert ja ewig :think:

 

Also ich find's ganz gut, da es somit nicht wirklich ein Trophyhunterspiel is, da man dafür hunderte Stunden für brauch, es sei denn, die Gegner stellen sich in Massen freiwillig vor deine Linse. :lol:

Also ich mach auf jeden Fall keine Ordens- und Bänderjagd. :D Würd für mich dann in Arbeit ausarten und mir den Spielspass rauben. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's ganz gut, da es somit nicht wirklich ein Trophyhunterspiel is, da man dafür hunderte Stunden für brauch, es sei denn, die Gegner stellen sich in Massen freiwillig vor deine Linse. :lol:

Also ich mach auf jeden Fall keine Ordens- und Bänderjagd. :D Würd für mich dann in Arbeit ausarten und mir den Spielspass rauben. :nixweiss:

 

Glaub mir, da gibt es diese Raven-Spieler, die stellen sich WIRKLICH freiwillig vor deine Linse.... anders kann ich das nicht erklären.... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...