Zum Inhalt springen

Besonderheiten und Easter Eggs!!!!


LiquidOcelot89

Empfohlene Beiträge

wollte den thread mal eröffnen weil ich auch im internet nich viel zu gefunden hab und ich denke es könnte echt interessant werden!!!

also fang ich mal an.

 

I. mir ist heute das erste mal aufgefallen, das im 3 akt wo man dem lost paradise mitglied folgen muss, diese späher (kleine, 3 beinige oder armige kugeln) in dem mantel einen selber verfolgen!!!!

spiel das gerade auf hart big boss durch und weiß jetzt nich ob die es nur da tun oder in jedem schwierigkeitsgrad...fand ich beängstigend zumal sie als ich an die stelle lief gleich weg waren!!!!!

 

II. naja lustig ist auch im 4. Akt als Otacon erklärt, das man die disc wechseln müsste...da kam echt schön nostalgie auf!!!!

 

das wäre es ersteinmal...würde mich über weitere beiträge freuen!!!!!!

Bearbeitet von LiquidOcelot89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fallen mir gerade selber noch 2 ein!

 

III. wenn man so ca. 4 minuten vor crying wolf wegläuft und dann die kamera zückt wird der bildschirm hell und sie posed für dich!

 

IV. wenn man sich die kamera erst wärend dem briefing des 4. aktes holt, dann bekommt man bilder von Sunny und Naomi wie sie beim kochen rumblödeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem weißen bildschirm geht bei jeder gegnerin.

angeblich tanzen sie sogar zu einem gewissem i-pod song.

 

Oishii Chuhan Seikatsu heißt das Leid.

 

Und wegen den Besonderheiten:

Da gäbe es noch...

...die Platte mit den Händen drauf in Akt 2 nach den Boss Kampf.

...in der Missionsbesprechung in Akt 4 ein neues Bild neben das von Olga.

Je nach Wochentag ist ein anderes zu sehen.

...wenn man in Akt 4 als Passwort 14893 eingibt erhält man 100.000 Drebin Punkte.

Bei den Passwörtern 78925 und 13462 erhält man je einen iPod-Song

...am Ende von Akt 4 wenn man Rex steuert erhält man eine 6 stellige Anzahl DP

wenn man erst in den letzten 2 Minuten den Ausgang verwendet.

...am Ende von Akt 5 kann man sich in Kampf gegen Liquid Ocelot heilen,

man muss Dreieck gedrückt halten wenn er abfällige Gesten macht.

...in den Zwischensequenzen kann man Snakes Ausdauer auffüllen wenn man wiederholt X drückt.

 

Das ist dann erst einmal das wichtigste.

Es gäbe noch ein paar mehr aber die kann ruhig jemand anderes nennen.

 

Wenn ich hier so weiter mache übernehme ich noch jeden Metal Gear Thread. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ist es nur ein Easter Egg (unbedeutender Schnickschnack).

Kannst diese aber über den Photo Modus von MGS4 bearbeiten (Farbe und Helligkeit)

Und dann auf deiner Festplatte speichern.

 

Also um es kurz zu machen.

Nein man bekommt dafür nichts Besonderes dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...