Jump to content

Nancy und Azazel?


Forrest Gump95
 Share

Recommended Posts

Gibt es eine Taktik, (die so gut wie immer klappt um) Nancy oder Azazel zu besiegen? Vorallem Azazel scheint mir als so gut wie unbesiegbar da man ihn manchmal gar nicht verletzen kann!! Wobei ich nicht weiß wieso`? wieso eigentlich? nancy ist zwar immer verwundbar aber was ist das beste Mittel gegen Nancy?

 

 

PS: `Lei ist mein Charakter mit dem ich zocke kann so gut wie alles mit dem...

Edited by Forrest Gump95
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im prinzuip ist gerade Azazel ziemlich leicht finde ich... Musst halt drauf achten diesem kritstalle-die-aus-dem-boden-kommen-angriff auszuweichen und ihm keine changse zu gegenangriffen zu lassen.... nancy finde ich aufgrund der höheren lebensenergie und diesem dämlichen angriff wo man einfach durch den boden fällt viel schlimmer.... gegen die habe ich noch ncihts effektives gefunden.... Wenn du mit Azazel solche probleme hast übe vlt im Trainingsmodus mal ein paar kombos, das sollte helfen (nur welche aus schlägen tritten, würfe klappten nicht.)

Link to comment
Share on other sites

Azazel ist ziemlich einfach, dass wichtigste sind viele kleine Schläge, damit er zu keinem Angriff kommt. Bei einigen Charakteren mußt du immer nur wiederholt die VIERECK TASTE drücken, bei anderen immer nur wiederholt die DREIECK TASTE. Dann gibts es noch welche, da mußt du VIERECK und DREIECK mischen, z.B. VIERECK, VIERECK, DREIECK. Wichtig ist hierbei halt auch darauf zu achten, dass man nahe an Azazel dran steht. Dann sollte er einem eigendlich mit keinem Charakter mehr Schwierigkeiten bereiten :zwinker: Ist zwar nicht die fairste und spannendste Variante ihn zu besiegen, aber fair kämpft Azazel ja definitiv auch nicht :keks2:

 

Und dass wichtigste bei Nancy ist ein Charakter mit einem starken und schnellen Angriff, der am besten mit einem Seitwärtsschritt beginnt. Habe Nancy damlas mit Ganryu besiegt, der hat so einen Angriff, wo er auf einem Fuß immer nach vorne Springt und eine Hand nach vorne hält (endloser Angriff). Weiß leider nicht mehr wie er ging, ist schon zu lange her :think: Kannste ja aber im Traininsmodus kurz alle durchgehen und dann wirste ihn sicher schnell finden. Und wichtig ist halt auf jeden Fall, Nancys Loch auszuweichen, wenn er eines mit dem Laser macht, weil ansonsten fällt man ja sofort zu Tode :_wanken2:

 

Hoffe dies wird dir weiterhelfen, habe damals so eigentlich alles ohne große Probleme geschafft :smileD:

Link to comment
Share on other sites

Also bei nancy habe ich mit hworang folgendes gemacht mit O getreten

wenn nancy mir welche geben wollte bin Ich schnell hinter Ihr gegangen (2xoben oder 2xunten druecken) und habe meine angriffe fortgesetzt.

wenn du 2 controller hast und kurz davor bist gegen nancy zu verlieren druecke start auf den 2 controller so wird ein neuer charakter das spiel beitreten und der kampf mit nancy wird wiederholt.

so mußt du nicht immer von vorne den arcade modus spielen um bei nancy zukommen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...