Zum Inhalt springen

Nancy und Azazel?


Forrest Gump95

Empfohlene Beiträge

Ja, dass Azazel manchmal unverwundbar ist stimmt, weiß aber auch nicht wirklich warum!?!? Denke aber mal, dass er Blockt, wenn er Unverwundbar ist. Weil eine wirkliche Abblockstellung (also Animation) nimmt er ja nicht ein und deshalb denke ich mal, dass es bei ihm halt durch so eine Art "Magie" blockt.

 

Hätte Azazel diesen Vorteil aber nicht, wär der Endboss ja zu leicht und garnicht mehr unfair!!! Und dass würde ja nicht zu Tekken passen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Azazel: Einfach Juggln und ordentlich durch die Gegen kicken, danach schnell vorwärts laufen ohne Angriff, der beamt sich hoch, mit nem Hohen Angriff Kontern und weiter Juggln, vorsicht, manchmal beamt er sich nicht oder macht nen Angriff, in diesem Fall bereit sein, schnell auszuweichen bzw. abzuwehren.

 

Kein Plan wie man stress mit dem haben kann, in meinen Augen is der ein Witz....

 

 

Nancy: Das is im Grunde auch einfach, erfordert eiber Übung: Man wählt den Stärksten Schlag den man hat, hierfür den Durchschnitt beachten: Stärkster Schaden auf kürzester zeit (Sprich Schaden/Zeit) diesen Spammt man jetzt, da Nancy keine Kontinuierlichen Kombos kann, is das Fieh vorhersehbar, einfach die Attacken einprägen und routiniert ausweichen, danach weiter Spammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Azazel hab ich einmal mit Eddy und einmal mit Devil Jin geschafft war aber hart !! hab einfach alle tasten gedrückt und da kammen alle schrägen kombos raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...