Zum Inhalt springen

BD für PS3 brennen?


mad99

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

ich habe mir jetzt einen LG BD-Brenner zugelegt und wollte ein paar BD-R brennen. Um nicht zuviel Geld beim ausprobieren zu verbraten, schreibe ich zum Test auf eine BD-RE 25GB.

Aber egal wie ich auch brenne (mit Nero9.2.x.x) als BD-ISO mit UDF Filesystem (2.5 oder 2.6), oder auch eine ISO kopiere, die PS3 zeigt mir immer Fehler an. der XMB zeigt das Medium als BDMV oder BD-RE an spielt aber nicht ab.

Welche Einstellungen sind (in Nero) zu machen? Oder soll ich ein anderes Brennprogramm benutzen?

Ich habe BD-Rips als ISO oder als Filestruktur (mit BDMV-Directory) vorliegen und möchte gern einige davon brennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl will er einfach nur seinen Brenner testen :p

Dafür kann er sich Video Dateien auf eine Daten-BD brennen, dafür braucht er kein BD ISO Image ;)

 

Und endlich mal einer, der erkennt, dass eine Raubkopie von nem Film auch eine Raubkopie ist. Überall lese ich nur, wie sich die Leute über PS3 Raubkopien aufregen, obwohl es die noch nichtmal ansatzweise gibt. Diese bösen Raubkopierer, verbrennen solle man sie!! usw...

Aber wenn irgendwas anderes illegal kopiert wird, wird unterstützt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags dir ma so direkt.. das wird nicht gehen..

die Ps3 spielt keine mKV dateien ab.. das einzigste was du machen kannst ist die mkv datei in eine VOB datei umzuwandeln.. dann musste das nur auf die rohling brennen.. in dem fall reicht eine DL rohling..

 

eine blu ray wirst du nicht brennen können .. du kannst zur zeit noch nichtmal Blu rays einlesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags dir ma so direkt.. das wird nicht gehen..

die Ps3 spielt keine mKV dateien ab.. das einzigste was du machen kannst ist die mkv datei in eine VOB datei umzuwandeln.. dann musste das nur auf die rohling brennen.. in dem fall reicht eine DL rohling..

 

eine blu ray wirst du nicht brennen können .. du kannst zur zeit noch nichtmal Blu rays einlesen..

 

 

 

@takeshi... ja ne is klar.. er will kein geld rtauswerfen aber einfach ma so was brennen.. das wär doch ein wiederspruch an sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...