Jump to content
Play3.de
T-X2083

2. Bundesliga - Saison 2008 / 2009

Recommended Posts

Alles über die 2.Bundesliga hier rein. :)

Ich hoffe doch das ich hier nicht der einzige bin der die 2.Liga verfolgt... :D

Sind doch bestimmt auch paar St.Pauli, Nürnberg, Duisburg oder Lautern Fans hier. ;)

Freue mich schon auf den ersten Spieltag wo mein FCA im easyCredit Stadion gegen den FC Nürnberg antreten wird. :smileD:

Edited by T-X2083

ich werde die 2.bundesliga auch intensiv verfolgen.bin leidenschaftlich anhänger vom fc st.pauli... die wahre macht aus hamburg^^ sch..ß auf den HsV :zwinker:

freu mich auch schon auf das erste heimspiel meiner jungs...gleich ein schönes nordderby gegen den vfl osnabrück:ok:

jo so sieht das aus! gegen osnabrück ist immer gut, aber der höhepunkt dieser saison wird endlich mal wieder auswärts nach rostock. :naughty:

bestrafungssig.jpg

Eigentlich interessiert mich die 2. Bundesliga gar nicht..Bin kein Fan einer Zwietligistenmannschaft...

Ich werde aber trotzdem öfters mal reingucken...

1623d1222119402-die-russen-kommen-russia-small.jpg

Freue mich schon auf den ersten Spieltag wo mein FCA im easyCredit Stadion gegen den FC Nürnberg antreten wird. :smileD:

Ich auch! Allerdings werde ich zu Nürnberg halten ;)

Habe auch diese Saison wieder eine Dauerkarte beim Club und hoffe natürlich auf den Aufstieg. Ob das klappt ist fraglich. Von Heesen muss erst noch beweisen, dass er der richtige für den Job ist. Zudem haben wir Probleme mit den Stürmern Vittek, Saenko, Charisteas, die im Grunde nicht mehr für den Club spielen wollen, es aber dennoch müssen, weil sie scheinbar kein anderer Verein haben will. Somit hat man unmotivierte Spieler die auch noch sehr viel Geld kosten (haben alle Verträge zu Erstliga-Konditionen).

Denke mal das es für den Club trotzdem kein Problem sein sollte dieses Jahr wieder aufzusteigen. ;) Wüsste nicht wer sonst aufsteigen sollte^^ Lautern gehört noch zu meinen Favoriten und das wars dann schon!

Am schlechtesten kann ich unsere eigene Mannschaft einschätzen... keiner weiß so recht woran wir sind^^ Werde am 17.8. aufjedenfall auch im Stadion anwesend sein.:smileD: Mit einem pkt würde ich mich zufrieden geben... ;)

ich verfolge eig in der 1 Bundesliga die Hannover Manschaft aber in der 2ten Liga die St Pauli's ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Warum wird in Nürnberg den Gästen nicht mal 5000 Tickets zur verfügung gestellt? ^^ :D Naja..ich hab ja nun meine und bin dafür heute lange gestanden. :D Laut Internet sind die Tickets auch schon ausverkauft. :p Die Liga kann losgehen. :smileD:

Ich hab meine Karte nicht weil Hannover am ersten Spieltag auswaerts auf Schlake spielt ;(

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Ja wir lieben unsern Club und wir sind stolz auf ihn FC Union aus Berlin.

Nächstes Jahr sind wir auch in der 2. Liga.

[sIGPIC][/sIGPIC]