Zum Inhalt springen

2. Bundesliga - Saison 2008 / 2009


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Alles über die 2.Bundesliga hier rein. :)

 

Ich hoffe doch das ich hier nicht der einzige bin der die 2.Liga verfolgt... :D

Sind doch bestimmt auch paar St.Pauli, Nürnberg, Duisburg oder Lautern Fans hier. ;)

 

Freue mich schon auf den ersten Spieltag wo mein FCA im easyCredit Stadion gegen den FC Nürnberg antreten wird. :smileD:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich werde die 2.bundesliga auch intensiv verfolgen.bin leidenschaftlich anhänger vom fc st.pauli... die wahre macht aus hamburg^^ sch..ß auf den HsV :zwinker:

 

freu mich auch schon auf das erste heimspiel meiner jungs...gleich ein schönes nordderby gegen den vfl osnabrück:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf den ersten Spieltag wo mein FCA im easyCredit Stadion gegen den FC Nürnberg antreten wird. :smileD:

 

Ich auch! Allerdings werde ich zu Nürnberg halten ;)

Habe auch diese Saison wieder eine Dauerkarte beim Club und hoffe natürlich auf den Aufstieg. Ob das klappt ist fraglich. Von Heesen muss erst noch beweisen, dass er der richtige für den Job ist. Zudem haben wir Probleme mit den Stürmern Vittek, Saenko, Charisteas, die im Grunde nicht mehr für den Club spielen wollen, es aber dennoch müssen, weil sie scheinbar kein anderer Verein haben will. Somit hat man unmotivierte Spieler die auch noch sehr viel Geld kosten (haben alle Verträge zu Erstliga-Konditionen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das es für den Club trotzdem kein Problem sein sollte dieses Jahr wieder aufzusteigen. ;) Wüsste nicht wer sonst aufsteigen sollte^^ Lautern gehört noch zu meinen Favoriten und das wars dann schon!

Am schlechtesten kann ich unsere eigene Mannschaft einschätzen... keiner weiß so recht woran wir sind^^ Werde am 17.8. aufjedenfall auch im Stadion anwesend sein.:smileD: Mit einem pkt würde ich mich zufrieden geben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...