Jump to content
Play3.de
T-X2083

2. Bundesliga - Saison 2008 / 2009

Recommended Posts

Warst du nun eigentlich in unserer Rosenau? Das wäre deine letzte Chance gewesen... ;)

nee mein einteiler hat leider was dagegen gehabt, dafür guck ich mir nächstes jahr das neue an. ach ne da spielen wir ja erste liga und zerschmettern den anderen hamburger verein. :D

bestrafungssig.jpg

ich werde die 2.bundesliga auch intensiv verfolgen.bin leidenschaftlich anhänger vom fc st.pauli... die wahre macht aus hamburg^^ sch..ß auf den HsV :zwinker:

freu mich auch schon auf das erste heimspiel meiner jungs...gleich ein schönes nordderby gegen den vfl osnabrück:ok:

Ich bin zwar HSV Fan, aber ich hoffe trotzdem daß St. Pauli aufsteigt...... dann können wir sie mal wieder richtig weghauen. Dürfte wohl so ein 4 oder 5:0 werden. :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

jo in rostock war ich dieses jahr mit st pauli, immer wieder nett von nem hagel flaschen, aschenbechern usw. empfangen zu werden. hoffentlich versinken die irgendwo im amateurfußball, kann es mir allerdings nicht vorstellen das die mit dem kader absteigen.

bestrafungssig.jpg

genau, alle vor jackpalmer gelaufen. :zwinker:

das war das bitterste ergebnis der letzten jahre.

bestrafungssig.jpg

Die Winterpause ist die schlimmste Zeit die es neben der Sommerpause gibt... :D

Nach 17 Spieltagen kann man eigentlich sagen das die Liga so eng wie schon lange nicht mehr ist und noch fast jeder aufsteigen kann... :smileD:

meinetwegen kann die saison jetzt beendet werden. eine der geilsten zweiten halbzeiten, die ich je gesehen habe.

bestrafungssig.jpg