Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles (International Edition) ONLINE


derVenom82

Empfohlene Beiträge

_foren bereits durchsucht_

 

... ich bin ja mal sowas von aufgeschmisse....

Ich dachte zuerst, gut kann mann koop oder so mit normaler lobby suche etc. ...wie man es halt kennt. Als ich mich dann das erstemal im geonet hab angemeldet ...whooo... wusste ich net mehr weiter (kopfimpludiert)

die online anbindung von diesem game ist ja mal abnormal ...sogar ein eigenes forum im spiel,. sowas hab i noch nie gesehen.

jetzt bin ich natürlich ratlos und weiß net sowirklich wo wie was .... Erstmal werde ich denn single weiter zocken (isjaklar) aber mich würde es scho freuen auch mal mit paar deutschen zu zocken. allerdings in erster linie bräuchte ich einen How to... WKC online guide. Ich denke mal der ein oder die andere könnte dies auch gut gebrauchen.

Also, ich bitte um tips und erste schritte sowie fl (freundschaftsanfragen) ...bitte nur mit headset... und hilfe allgemein.

 

Hab da auch scho paar fragen:

wie erstelle ich meine welt (hometown) so mit häusern?

wieviele passen ins Hometown rein?

kann man selbst eine quest erschaffen (editor)

gibt es level grenzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir nicht helfen, würd aber gern wissen ob deine international version deutsch ist? und wenn, nur der text oder auch die sprachausgabe?

 

Die internationale Version ist nur auf englisch, spanisch und französchisch. Sprachausgabe ist denke ich mal nur englisch.

Bearbeitet von Moreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles eng.

ist aber kein bussines eng. also leicht zu verstehen.

 

Und wieso sollte business english in deinem jrpg, das im Mittelalter spielt, geben? o.O Ich würde wohl eher mich dahingehend äußern, dass es kein "Englisch" ist, wie es z.b manchmal in Demons Souls einhält.

 

Das Englisch in WKC ist einfach zu verstehen. Das einzige wo vielleicht etwas schief gehen könnte, ist es, wenn man die Wörter nicht kennt ^^

 

Zum Online Gameplay kann ich nur soviel sagen, dass es doch recht weit entfernt vom Offline Gameplay ist. Ich rushe eigentlich nur so durch die Story durch, und als ich nun heute online eine Runde gespielt habe, da hat das Spiel doch seine etwas schwierige Seite gezeigt. Wenn man aber MMORPG schon Mal gespielt hat, dann weiß man auch, wie man seine Stats, und Skills verteilen sollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso sollte business english in deinem jrpg, das im Mittelalter spielt, geben? o.O Ich würde wohl eher mich dahingehend äußern, dass es kein "Englisch" ist, wie es z.b manchmal in Demons Souls einhält.

 

Das Englisch in WKC ist einfach zu verstehen. Das einzige wo vielleicht etwas schief gehen könnte, ist es, wenn man die Wörter nicht kennt ^^

 

Zum Online Gameplay kann ich nur soviel sagen, dass es doch recht weit entfernt vom Offline Gameplay ist. Ich rushe eigentlich nur so durch die Story durch, und als ich nun heute online eine Runde gespielt habe, da hat das Spiel doch seine etwas schwierige Seite gezeigt. Wenn man aber MMORPG schon Mal gespielt hat, dann weiß man auch, wie man seine Stats, und Skills verteilen sollte ^^

 

das ist a beispiel und ausserdem gibt es verschiedene arten des eng. wortgebrauchs. bussines eng ist eine art davon und soll net als bussines im eigentlichen sinne verstanden werden,.. ist mir scho klar das es so wie du es verstanden hast bissle unlogisch ist im bezug auf eine welt die im mittelalter angesiedelt ist.

sry wenn es da verständigungs probleme gab, damit war der wortgebrauch im übertragenen sinne gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz um nochmal die versions unterschiede zu klären.

wkc int. ist in eng,spanisch,franz. untertiteln und englischer sprachausgabe

wkc de ist mit deutschen untertiteln und eng. sprachausgabe

beide versionen vertragen sich miteinander.

sonst gibt es keine unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...