Zum Inhalt springen

Dieses Headset für PS3?


SIKLING

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute ich wollte euch fragen da ich mich schön ne Zeit lang für Surround Headsets interessiere fragen ob man dieses Headset hier :http://eu.razerzone.com/gaming-audio/razer-megalodon für die PS3 verwenden kann.

 

Klar geht das, stell dir deine PS3 einfach als alte Hure vor, solang du nen Stecker hast der irgendwie in ihre Schlitze passt, sagt sie nicht nein, hab schon so viel Zeugs (Mäuse, Tastaturen, Headsets, MP3 Player, Handys, etc) an die PS3 geschlossen und nicht ein Problem gehabt, also solltest du speziell bei Markenprodukten wie Razer keine Bedenken haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das, stell dir deine PS3 einfach als alte Hure vor, solang du nen Stecker hast der irgendwie in ihre Schlitze passt, sagt sie nicht nein, hab schon so viel Zeugs (Mäuse, Tastaturen, Headsets, MP3 Player, Handys, etc) an die PS3 geschlossen und nicht ein Problem gehabt, also solltest du speziell bei Markenprodukten wie Razer keine Bedenken haben. :zwinker:

 

Ok danke auch dir! Bei deinem Beispiel mit der Hure musst ich grade lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...