Zum Inhalt springen

Der offizielle Play3 Uncharted 2 Clan [P3de]


stylez

Empfohlene Beiträge

Ich bin halt zu schlecht wenn du sagts

Und das mit den 5 yoa würde ja klappen nur müssen die auch alle kommen + die müssten gut sein xD

 

Und im Clanwar werde ich wohl auch nicht mitmachen,weil es besserre als mich gibt

 

achsoo das meinst also ich sehe da keinen Namen von dir ;)

Nur ich kann halt die wenigsten einschätzen wie gut die sind.

 

Die ich einschätzen kann wie gut die sind wären lukas und aydogan.

Mit Jonson habe ich schon ein paar runden gezockt aber er ist leider nicht so oft on.

 

Mit dir Funny habe ich bisjetzt letzens 1x gespielt deshalb kann ich das schlecht beurteilen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde das mit dem Clan Train 3x iwie nicht so cool...man sieht sich doch auch so im PSN und zockt dann zusammen...zocken und Training find ich passt eh nicht so zusammen ... xD

 

Und ja ich bin heute auch gute 4x ausm PSN rausgeflogen und bin zum guten Schluss nicht mehr reingekommen ... -.- die machen doch die ganze Zeit scheiss Wartungsarbeiten waurm pasiert denn dann sowas .... ~_~

 

Klein Frage zwischendurch mal wieder: Wenn ich online auf Trophaen gehe also in UC2 drin...ist da son Schluss und da steht UC2 Multiplayer Pack needed...ist das dieses Skinpack mit den 7 Skins oder wo krieg ich das her ? o-O Hab sonst keinen anderen DLC zu UC2 gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommen glaube ich diese woche.

Das ist der DLC von Uncharted 1.

Da hat man 2x neue Maps glaube ich + neue Skins wieder.

 

•-»StyleZ«-•

 

 

Cool cool, wenn ich mir den hohle hab ich wegn den Trophys nochmal ne nette Motivation und dann habt ihr noch laenger was von mir. :D

Hab jetzt nach 3 tagen schon 52% alles Trohpys! :( Mir gings richtig schlecht als ich mit der Story durch war XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...