l0MosT0l 10 Posted April 5, 2010 Share Posted April 5, 2010 Ganz ehrlich: Ich habs vergessen. Tut mir leid. *niki steinigen tuh* Dir sei verziehn... Hehe hab eben noch n paar Runden gezockt... Lvl 21 1/2:party: Link to post Share on other sites
Bluehussle 10 Posted April 6, 2010 Share Posted April 6, 2010 Most hab dich ja Gestern mit dem Rang eingeholt xD. Stylez unter welchem Zeug find ich den Nat Type. Ich gehe im XMB unter Einstellung-->Netzwerk einstellung-->? Link to post Share on other sites
T-i-M- 10 Posted April 6, 2010 Share Posted April 6, 2010 Hey Leute, ich würde gern eurem Clan beitreten. Bin aktuell Level 42 . Meine psn-id: T-i-M-. Könnt euch ja bei mir melden, wenn ihr mich aufnehmen wollt ;) Sehenswert! HIER KLICKEN Link to post Share on other sites
Bluehussle 10 Posted April 6, 2010 Share Posted April 6, 2010 Wer will mit mir heut Abend mal daddeln? T.I.M. herzlich willkommen. Link to post Share on other sites
T-i-M- 10 Posted April 6, 2010 Share Posted April 6, 2010 T.I.M. herzlich willkommen. Heißt das ich bin aufgenommen? Sehenswert! HIER KLICKEN Link to post Share on other sites
stylez 41 Posted April 6, 2010 Author Share Posted April 6, 2010 Most hab dich ja Gestern mit dem Rang eingeholt xD. Stylez unter welchem Zeug find ich den Nat Type. Ich gehe im XMB unter Einstellung-->Netzwerk einstellung-->? Jaa da müsste er sein ^^ @T-i-M: Ja wieso nicht leute können wir gerne gebrauchen ^^ •-»StyleZ«-• #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to post Share on other sites
T-i-M- 10 Posted April 6, 2010 Share Posted April 6, 2010 Welche Level habt ihr denn alle so bei Uncharted 2? Oder sagen wir mal wer hat den höchsten? Montags um 19:30 bin ich aufjedenfall dabei, aber Freitags schaff ich das nicht, vielleich 10 min später, wenn es nicht schlimm ist. Sehenswert! HIER KLICKEN Link to post Share on other sites
stylez 41 Posted April 6, 2010 Author Share Posted April 6, 2010 nenee ist nicht schlimm ;) Ich glaub die mit den hächsten Rängen ist Pit und Ich. Beide V (55) Aber der Rang juckt mich nicht so eher die qualitäten. •-»StyleZ«-• #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to post Share on other sites
T-i-M- 10 Posted April 6, 2010 Share Posted April 6, 2010 nenee ist nicht schlimm ;) Ich glaub die mit den hächsten Rängen ist Pit und Ich. Beide V (55) Aber der Rang juckt mich nicht so eher die qualitäten. •-»StyleZ«-• Jo ich wollt nur mal nachfragen:zwinker: Sehenswert! HIER KLICKEN Link to post Share on other sites
T-i-M- 10 Posted April 6, 2010 Share Posted April 6, 2010 @stylez ich hab dir im psn eine freundesanfrage gesendet ;) Sehenswert! HIER KLICKEN Link to post Share on other sites
Recommended Posts