Zum Inhalt springen

ein paar trophies


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

ich hab ein paar trophie fragen:

 

1. sammelfetischist:"vervollständige die galerie". da muss man ja eigentlich nur (so wie ich weiß) alle viedeos sowie prologe freischalten und mein problem ist ich kriege nicht yoshimitsu, mokujin und devil jin nicht freigschaltet mit dem ich wiederum die viedeos und prologe brauche. sonst habe ich alle viedeos und prologe.

 

2.sammler:"finde einen rangs s gegenstand". wo kriege ich so einen?

 

3.perfekter assisstent:"verbessere alisa auf die höchst mögliche stufe". alisa ist bei mir auf stufe 9. was ist denn die höchste stufe?

 

4.Maschinenvernichter:"besiegen sie nancy-m874j".wie macht ihr es? ich bin immer kurz davor. aber ich kriege es nicht hin.

 

danke im vorraus

hoffentlich fällt euch was ein

 

MACHT IST ALLES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Sammler Trophäe: Einfach den Todeszug (level mit Devil Jin) auf schwer spielen. Dann sollte man ziemlich schnell ein S Gegenstand bekommen.

 

Zu Alisas Verbesserung: Wenn du alle Level geschafft hast sollte Alisa auf auf max sein.

 

Zum Sammelfetisch: ja genau, wenn du alles Prolog und Epilogs hast, bekommst du die Trophy. Aber Achtung einige Charas haben mehrere Epilogvideos.

 

Zu Nancy wurde ja schon geholfen. Ich hatte Nancy mit King besiegt, einfach immer den Sprungkick und die Schlagkombo mit :viereck:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten aber zur trophy sammelfetischist: dazu brauch man alle videos und prologe auch die von mokujin, yoshimitsu und devil jin. aber die kriegt man ja nur wenn man die im kampange freispielt und dann arena mit den macht. man kriegt ja auch ne trophy wenn man den zug des schreckens kigan und mokujins level schafft. und im online modus habe ich gesehen wie manche die trophy sammelfetischist haben aber die trophy mit devil jin, yoshimitsu und mokujin nicht haben. wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...