Zum Inhalt springen

BBC 1 Trophy!


Homrey26

Empfohlene Beiträge

LOL voll gedisst

Vielleicht hat er es ja kopiert weil er meint das es hier auch stehen soll

 

Dann aber zitieren und mit Quellenangabe...sowas kann nämlich Ärger geben...

 

1. Trophyname hätte gereicht - Jeder reguläre BFBC zocker wüsste was zu tun ist.

 

2. Genauere Angaben wann du sie gerne machen wollen würdest währen nicht schlecht^^

 

Vielleicht will er ja erst ein paar Leute finden und dann einen Termin ausmachen, wann alle Zeit haben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, man, man.... da will man verdeutlichen, wie es klappt, dass man die trophy bekommt und dann bekommt man solche antworten

 

@ nico94gamesfan.. ja der text is von der seite kopiert, na und .... glaub nicht, dass die polizei in mein haus stürmt, mich überwältigt, abführt und einkesselt, weil ich einen urheberrechtlich ungeschützten text kopiert hab

 

also termin würde ich jetzt ganz schwammig samstag abend sagen

 

wer zeit hat, einfach melden

 

:keks2:

Bearbeitet von Homrey26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, man, man.... da will man verdeutlichen, wie es klappt, dass man die trophy bekommt und dann bekommt man solche antworten

 

@ nico94gamesfan.. ja der text is von der seite kopiert, na und .... glaub nicht, dass die polizei in mein haus stürmt, mich überwältigt, abführt und einkesselt, weil ich einen urheberrechtlich ungeschützten text kopiert hab

 

als termin würde ich jetzt ganz schwammig samstag abend sagen

 

wer zeit hat, einfach melden

 

:keks2:

 

Bei dir vielleicht nicht, aber Foozer könnte größere Probleme bekommen. Aber hey, das bist ja nicht du, also egal oder? Da kann man echt nur mit dem Kopf schüteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...