Zum Inhalt springen

[gelöst] ps3 pspgo account?


Cloud__Mav

Empfohlene Beiträge

hey

 

ich habe ein problem und bitte um hilfe.

mein account sprich e.mail adresse und id name von der ps3 funktionieren nicht auf der psp.....

 

 

das muss doch gleich sein oder wenn man ps one spiele von der ps3 zur psp kopieren will.

weil sonst kann ich es ja nicht mehr auf der ps3 spielen(wegen kopierschutz)

 

 

bitte helft mir

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

ich habe ein problem und bitte um hilfe.

mein account sprich e.mail adresse und id name von der ps3 funktionieren nicht auf der psp.....

 

 

das muss doch gleich sein oder wenn man ps one spiele von der ps3 zur psp kopieren will.

weil sonst kann ich es ja nicht mehr auf der ps3 spielen(wegen kopierschutz)

 

 

bitte helft mir

Hattest du schon vorher einen Account auf der PSPGo ??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee....hab erst heute mich angemeldet und bei der email eingabe bei der psp kommte ich nicht die gleiche eingeben wie ich bei der ps3 hab... das gleiche hat auch für den id-namen gegolten....

 

 

wenn ich jetzt zb ein ps one game rüber kopier ises ja auf der ps3 nicht mehr spielbar oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee....hab erst heute mich angemeldet und bei der email eingabe bei der psp kommte ich nicht die gleiche eingeben wie ich bei der ps3 hab... das gleiche hat auch für den id-namen gegolten....

 

 

wenn ich jetzt zb ein ps one game rüber kopier ises ja auf der ps3 nicht mehr spielbar oder??

 

Hmm....... Bist du, als du dich in dem PlayStation Network mit der PSP Go registriert hast, auf "bestehendes Konto" verwenden" gegangen (also nicht auf "neues Konto registrieren" (oder so ähnlich))??

 

Und wenn du ein PlayStation One-Game herüberkopierst, bleibt das auf der Playstation 3 immer bestehen....... Allerdings kannst du es ja nur auf der PSP Go spielen, wenn du mit ihr in demselben Konto aktiviert bist wie mit dem, in dem du das PlayStation One-Game gekauft hast.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...