Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wurdet ihr auch ausm ea server gekickt?! komme auch irgendwie nich mehr rein:nixweiss::nixweiss:

ne ich fliege eig wenn nur einmal am tag raus^^

ja mein Ben Arfa war eben voll am Krüppeln weil er sich mit keinem bei mir verträgt oO aber Robben ging echt ab muhahahahaha ich glaub ich tu babel auf ben arfa´s seite oder ich muss mir endlich Ribery besorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich fliege eig wenn nur einmal am tag raus^^

ja mein Ben Arfa war eben voll am Krüppeln weil er sich mit keinem bei mir verträgt oO aber Robben ging echt ab muhahahahaha ich glaub ich tu babel auf ben arfa´s seite oder ich muss mir endlich Ribery besorgen :D

 

hmmm.. komisch, ab und zu war meine verbindung auch mal weg, danach kam ich aber sofort wieder rein! und jetz hab ichs 3 oder 4 mal versucht und nix:ka:! schau ich mir eben erstmal two and a half men an:bana2::bana2: zum 100000mal:D:D, aber immerwieder lustig:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jmd was der patch 1.04 bringt???

 

echt geil deshalb war mein gegner eben so krass drauf hatte team chemie 100 :D ich hab 82

 

Ja der unterschied zwuschen hoher und niedriger Teamchemie wird jetzt richrig berechnet und ist somit viel höher. Wird jetzf viel einfacher gegen Gegner mit Chemie 50 und Abwärts. Freut mich. Due warn meust unangenehmer als gleichwertige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. komisch, ab und zu war meine verbindung auch mal weg, danach kam ich aber sofort wieder rein! und jetz hab ichs 3 oder 4 mal versucht und nix:ka:! schau ich mir eben erstmal two and a half men an:bana2::bana2: zum 100000mal:D:D, aber immerwieder lustig:rofl:

ich verlasse dann immer fifa und starte neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der unterschied zwuschen hoher und niedriger Teamchemie wird jetzt richrig berechnet und ist somit viel höher. Wird jetzf viel einfacher gegen Gegner mit Chemie 50 und Abwärts. Freut mich. Due warn meust unangenehmer als gleichwertige

naja hab grad gegen einen mit chemie 96 gespielt war 1:0 hinten aber hab dann doch 4:1 gewonnen :D. aber war schon schwierig vor allem sein sturm benzema und henry waren kaum unter kontrolle zu bringen (naja es ging^^). da gewinnt dann halt das können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das bitte mal einer sagen muss man den Patch runterladen oder wie??? BITTE SAGT MAL AB WANN ES DEN GIBT...

also du musst einfach im network sein und fifa normal starten und alles wird automatisch runtergeladen...und installiert. dauert nur´n paar sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...