Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja habe gerade gepielt der patch is übertrieben mein nilmar war langsamer als nesta das is übertrieben finde die teamchemie sollte nur werte verstärken und nicht werte drastisch schwächen aba ja es stimmt mit team chemie man merkt es nur leider is es jetz für anfänger fast unmöglich zu gewinnen

Grossen dank an Horst

:)

wurdet ihr auch ausm ea server gekickt?! komme auch irgendwie nich mehr rein:nixweiss::nixweiss:

ne ich fliege eig wenn nur einmal am tag raus^^

ja mein Ben Arfa war eben voll am Krüppeln weil er sich mit keinem bei mir verträgt oO aber Robben ging echt ab muhahahahaha ich glaub ich tu babel auf ben arfa´s seite oder ich muss mir endlich Ribery besorgen :D

ne ich fliege eig wenn nur einmal am tag raus^^

ja mein Ben Arfa war eben voll am Krüppeln weil er sich mit keinem bei mir verträgt oO aber Robben ging echt ab muhahahahaha ich glaub ich tu babel auf ben arfa´s seite oder ich muss mir endlich Ribery besorgen :D

hmmm.. komisch, ab und zu war meine verbindung auch mal weg, danach kam ich aber sofort wieder rein! und jetz hab ichs 3 oder 4 mal versucht und nix:ka:! schau ich mir eben erstmal two and a half men an:bana2::bana2: zum 100000mal:D:D, aber immerwieder lustig:rofl:

weiss jmd was der patch 1.04 bringt???

echt geil deshalb war mein gegner eben so krass drauf hatte team chemie 100 :D ich hab 82

Ja der unterschied zwuschen hoher und niedriger Teamchemie wird jetzt richrig berechnet und ist somit viel höher. Wird jetzf viel einfacher gegen Gegner mit Chemie 50 und Abwärts. Freut mich. Due warn meust unangenehmer als gleichwertige

YOU'LL NEVER WALK ALONE

hmmm.. komisch, ab und zu war meine verbindung auch mal weg, danach kam ich aber sofort wieder rein! und jetz hab ichs 3 oder 4 mal versucht und nix:ka:! schau ich mir eben erstmal two and a half men an:bana2::bana2: zum 100000mal:D:D, aber immerwieder lustig:rofl:

ich verlasse dann immer fifa und starte neu

Ja der unterschied zwuschen hoher und niedriger Teamchemie wird jetzt richrig berechnet und ist somit viel höher. Wird jetzf viel einfacher gegen Gegner mit Chemie 50 und Abwärts. Freut mich. Due warn meust unangenehmer als gleichwertige

naja hab grad gegen einen mit chemie 96 gespielt war 1:0 hinten aber hab dann doch 4:1 gewonnen :D. aber war schon schwierig vor allem sein sturm benzema und henry waren kaum unter kontrolle zu bringen (naja es ging^^). da gewinnt dann halt das können :D

Kann mir das bitte mal einer sagen muss man den Patch runterladen oder wie??? BITTE SAGT MAL AB WANN ES DEN GIBT...

also du musst einfach im network sein und fifa normal starten und alles wird automatisch runtergeladen...und installiert. dauert nur´n paar sekunden

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Wäre sehr schade, ist das doch einer der herausragendsten Autorenfilmer Europas, ein waschechtes Genie. Ich empfehle an dieser Stelle sich vielleicht doch nochmal zu ermutigen Breaking the Waves zu schauen und dadurch vielleicht den Zugang zu seinem Schaffen zu finden. Wenn man diesen Meisterregisseur erstmal verstanden hat, was seine Filmkonzeption angeht, dann sind seine Werke Dancer in the Dark, Dogville, Antichrist, Melancholia und Nymphomaniac einfach pure Ultrakunst.
    • In the Heights ist ein großartiges modernes Filmmusical. Hier bekommt man die volle Latino-Dröhnung und ein sommerliches Gute-Laune-Feeling. Es ist ebenso ein wunderschönes Porträt dieses New Yorker Straßenblocks und seinen Einwohnern, die man wie eine große Familie kennenlernt. Einer der besten Filme 2021...
    • Das wäre sehr ärgerlich.    Aber wenn es so sein sollte, kann man nichts machen.    Ich kann nur empfehlen: Bitte nicht ausschließen!
    • Fühlte sich leider nicht gut an. Nach der Bestellung ging es ganz schön um im Bauch.    Kommt hier das nächste Cyberpunk?    Wir Menschen lernen es aber auch nie mit Vorbestellungen.    Na ja. Augen zu und rein da.   
    • Mich kannst du auch aus der Liste nehmen. Komme im Moment leider nicht mal dazu, alle Threads mitzulesen, geschweige denn etwas schreiben... Aber Danke für die Erinnerung! Und allen viel Spaß weiterhin.
  • Create New...