Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

Hmm will mir meine meine Mannschaft schon selber erspielen, macht find ich sonst keinen Spaß wenn man seine Manschaft "geschenkt" ;-) bekommt.

 

Wollte nur wissen ob es sich lohnt, weiterhin Gold Packs zu kaufen oder lieber mal auf nen guten Spieler sparen ... wielange hat es denn bei euch gedauert bis mal einer guter drinnen war oder wart ihr gleich so schlau und habt gespart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

TW: Frey 89

TW: Carrasso 82

LAV: Filipe 85

LAV: Cole 82

LAV: Evra 84

IV: Vidic 85

IV: Ferdinand 84

RAV: Zanetti 86

RV: Fanni 81

ZM: Ballack 85

ZM: D´agostino 85

ZM: Raul Mereles 85

LM: Ribéry 84

LM: Robben 81

RM: Michel Bastos 84

ST: Drogba 87

ST: Anelka 86

ST: Milito 85

ST: Lopez 85

 

 

 

Macht mir doch einfach mal Tausch/ Kauf Angebote....

.

.

.

.

.

Bearbeitet von FIFA10STAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal an alle die schreiben ahh ich brauch torres ahh ich brauch messi ahh ich brauch ronaldo was wolt ihr mit denen soviel reissen die auch nicht und messi schon gar nicht da er keine körperkraft hat gg einen yobo oder bosingwa stinkt er ab im zweikampf nd ronaldo kann gut dribbeln zugegeben aba das kann del piero auch;) und zuguter letzt torres er kann au nur so gut spielen wie der der ihn steuert wirklich raussreissen tut keiner der spieler etwas

 

so jetzt könnt ihr mich zerreissen:sofa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Schön das es dir gut ergangen ist ! Yaaay !
    • Ist auch eher eine Frage des Reizes, als der Aufmerksamkeit. Vor 20+ Jahren saßen wir beim Spiele z.B. einfach vor der Konsole, oder haben was auch immer gemacht. Da gab es keine Smartphones, Always Online, Multi-Tasking, Instant Messaging etc. Heute erwartet jeder von jedem das man doch 24/7 verfügbar sein sollte, alles schnell und sofort gehen muss, alles auf Abruf und "On Demand". Warum sich Zeit für etwas nehmen, wenn man 3 Dinge "Multi-Tasken" kann? Warum sich auf etwas konzentrieren, wenn man nebenbei "Red Dots" in Social media und Mobile-Games antippen kann? Warum auf den Kino-Besuch freuen, wenn man fast alles unbegrenzt und billig Streamen kann, (Der PC Gamer das auf dem zweiten Monitor hat, und nebenher spielt), und trotzdem noch auf dem Smartphone tippt, und gleichzeitig im Discord sitzt? Und, seid ehrlich, wer hat noch nie das Smartphone mit auf die Toilette genommen? 😉 Dinge die früher besonders waren, sind jetzt (Durch Exzess und entwertete Verfügbarkeit), zur endlosen Standard-Routine verkommen. Aber gut, nützt auch nichts zu meckern, den besser wirds nicht! Den Metaverse/VR Quatsch von Pfefferberg können die sich allerdings da hin stecken wo die Sonne wächst! So was braucht echt kein normaler Mensch...
    • Nächste Woche darf ich dann zum Doc, für ein MRT. Die Rotatorenmannschette der rechten Schulter macht nach einem Beinahesturz Stress. Ich weiß schon, warum ich Gartenarbeit nicht leiden kann. 😅   Dur weiterhin gute Genesung, @Brykaz89. 👋
    • Naja, die großen Krabben sind bei weitem nicht so nervig wie noch in DS3. Ich finde die "Sniperhummer" in Liurnia viel schlimmer. ^^ Vor allem, wenn da diese Schwiegermutterviecher noch spawnen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...