Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein aktuelles Team, wer interesse an Spielern hat meldet euch doch BITTE!!!

TW: Frey

AW: Cole, Lucio, Vidic, Evra, Ferdinand, Richardson

MF: Ballack, Arshavin, Kaka, Essien,

ST: Drogba, Pato, Lopez

Bank: TW: Friedel.......Rv: Miguel, ST: Vucinic, usw....

Ich würde gerne Arshavin für Henry tauschen!

Also einfach mal melden!!!

Mein aktuelles Team, wer interesse an Spielern hat meldet euch doch BITTE!!!

TW: Frey

AW: Cole, Lucio, Vidic, Evra, Ferdinand, Richardson

MF: Ballack, Arshavin, Kaka, Essien,

ST: Drogba, Pato, Lopez

Bank: TW: Friedel.......Rv: Miguel, ST: Vucinic, usw....

Ich würde gerne Arshavin für Henry tauschen!

Also einfach mal melden!!!

Für Lucio, Vidic, Evra, Ferdinand, Kaka, Essien, Drogba und Pato geb ich dir 60 Euro!!!

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Hi wenn jemand Interesse hat einfach per PN melden.

Torwart: Adler(85), Butt(79)

Verteidigung: Puyol, Thiago Silva, Lahm, Abidal, Mertesacker

Mittelfeld: Ribery, Robben, Ballack, Van Bommel, Misimovic(84), Zhirkov, Andre Santos, Jansen, Altintop, Diaby, Schweinsteiger, Bodmer

Stürmer: Podolski, Dzeko(86), Hulk, Van Persie, Eduardo, Arshavin, Klose, Gomez, Pizarro, Toni, Petric, Olic, Ibisevic

Und noch viele andere, unter anderem komplett FCBayern und komplett Deutsche Nationalmannschaft.

:bana1:

Ein Schuss ein Tor: die BAYERN

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Also FF7 sollte man auf dem Schirm haben, was für mich eines der prägendsten Spiele meiner gesamten Karriere ^^
    • Bekommet Früher waren Betas noch wirkliche Betas. Heute Marketingtricks und kostenpflichtig. Schon crazy.  Aber ok. Habe diesmal wirklich Bock und freu mich drauf. Hoffe DMZ wird spielbar sein.
    • Ich habe gestern auf einer externen Festplatte, wo der Speicher knapp wurde noch von der PS4 Pro aufgenommene Multiplayer-Clips zum Vorgänger Modern Warfare gefunden, kurz inspiziert und dann gelöscht. Meine visuellen Erinnerungen an das Spiel waren nicht mehr taufrisch. Die Grafik ist - den Clips zu urteilen nach - ordentlich gewesen, aber so viele mieserable Gameplaydesignentscheidungen wie die blöde Battlefieldspawn- oder die superlange Predatordronenfluganimation haben den Spielfluss ruiniert. Generell fand ich das Spiel überanimiert, was dem schnellen Arcadeshooterfeeling hinderlich war. Hätte es geschadet diese gameplayverlangsamenden Animationen in den Optionen deaktivieren zu können? Nein, im Gegenteil, es hätte das Spiel beschleunigt und den Frustfaktor gesenkt. Dafür war Call of Duty jahrelang bekannt, schnell sterben und schnell wiedereinsteigen ohne viel drumherum. Von den Camping-fördernden Designentscheidungen wie Doppel-Claymores, die vor Türen platziert wurden, extremes "Sound Whoring",  Sonnenüberstrahleffekte, die die Sicht auf campende Gegner unmöglich machen, unnötig überkomplexe Maps mit hunderten Gebäuden mit finsterschwarzen Fenstern, wo man Gegner aus der Ferne nicht erkennt, ganz zu schweigen. Die Fans des Spiels loben hauptsächlich die tollen neuen Nachladeanimationen. Da muss man IW in der Tat ein Lob für aussprechen. Call of Duty Vanguard ist das krasse Gegenteil was das Multiplaayergamedesign angeht. Ein Campingproblem gibt es in dem Spiel überhaupt nicht. Ich hoffe stark, dass IW sich wieder auf die Wurzeln des COD MP besinnt und das rushen genauso effektiv ist wie campen.
    • Ja da bin ich echt gespannt auf seine Story. Freue mich mal Zeit zu haben die Yakuza Reihe zu spielen. Habe es damals mal gespielt auf PS2 aber im Gedächtnis ist mir nichts geblieben genau so wie Final Fantasy 7  
    • Geschichten aus dem Paulanergarten. 🍻🤗    
  • Create New...