Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

system: 4-1-2-1-2

 

TW = Cech

LV = Evra

IV = Vidic

IV = Yobo

RV = Maicon

DM = Arteta(89)

LM = Robben

RM = Walcott

OM = Gerrard

ST = Ibrahimovic

ST = Torres

 

BANK: KAKA, LAMPARD, VILLA, Anelka, Defoe, palacino

 

Suche dringend C.Ronaldo und Messi..... evtl. auch rooney (92)

tausche auch spieler

 

Hey, was willst du für Gerrard ? Hätte zB Rooney abzugeben (89)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ca für 150 € Packs gekauft und hatte ich hatte an krachern auch nur den 88 er Higuain den 89 er Arteta und Eto'o und Milito. Ich hab ca auch 200.000 Coins über die Zeit des St. Patrick Days in Packs investiert. Wirklich viel Glück hat ich auch net. Aber ich finds ok das die guten Karten so selten sind. Sonst wär nach 4 Wochen jeder mit seinem Team fertig. Und umso mehr freut man sich wenn was richtig fettes drin ist.

 

Ich hab mittlerweile 700 Euro in Ultimate Karten gesteckt und nur 6 brauchbare Karten bekommen!

 

 

Biete Dani Alves 88 an gegen 1. Lampard und Ballack oder 2. Fabregas und Ballack oder 3. Gerrard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
    • Was für Sony auch sehr kurios ist im Positiven Sinne. 
    • Genießen wir lieber alle mal die tolle Musik zum Spiel 💙  
    • Nein, hab ich ja nicht geschrieben und will ich dir nicht aufdrücken. Aber wieso von denen, die mal etwas rumalbern, davon ausgehen, dass sie ein Problem damit haben? So lange hier nicht ganz extrem ausartende Sätze fallen (von denen ich nichts gelesen habe), wieso nicht drüber lachen und meinetwegen selbst nen lockeren Spruch ablassen? Hab das Gefühl, dass einige Leute hier doch etwas verklemmt sind. Muss an der Wokeness-Brainwashing.Machine liegen, die seit Jahren abgeschossen wird. Finde das anstrengender als mal ein blöder Spruch, ganz ehrlich    Wie dem auch sei, ich freue mich auf die Demo, und hoffe, dass mich das Gameplay, die Story und die Atmosphäre abholen können. Ganz egal wie der/die Protagonist*in aussieht ^^ 
    • Ist das nicht der Sinn der Werbe-Kampagne und des bisher gezeigten Gameplays? Sony will das ja auch so in die Köpfe bringen…
×
×
  • Neu erstellen...