Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

So also ich bin auf der Suche nach französischen Verteidigern!

Wäre sehr an Gallas und Sagna interessiert!

 

 

Oder auch Frey / Mandanda im Tor würde ich gerne haben!

 

 

 

Ich hab relativ viel, ihr müsst nur sagen was euch gefällt oder mir sagen, wonach ihr sucht, dann kann ich euch ein Angebot machen!

 

 

Nur so kurz was ich anzubieten habe:

N'Gog 79 soweit ich weiß

von Liverpool

 

Vucinic 84 von AS Rom

 

Carrick 85 von ManU

 

Malouda (keine Ahnung wie viele Punkte der hat) von Chelsea

 

noch viel mehr, bei Nachfrage erhaltet ihr mehr Spielernamen ;)

 

 

Bitte melden bei Interesse oder Besitz eines der oben genannten Spieler

 

 

Hab Galles und bin bereit ihn abzugeben, der hat zusätzlich noch einen vertrag von über 60 Spielen.

 

 

Suchen tuhe ich Luis Fabiano, Pato und Maicon, nehme aber auch Coins oder andere gute Angebote.

 

Hab auchnoch mehre andere gute Spieler. Add mich mal oder gib mir deine PSN.

 

PSN: FREAKAZOlD__ (Achtung: das große i ist ein kleines L)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo leute..

 

 

 

Wisst ihr was mir aufgefallen ist, also ich habe mal nen Test gemacht, und dabei festgestellt, das wenn mann die Pack's ob Gold Silber Premium .... Mit echtes geld Sprich .. Network Karte .. bezahlt meist bessere Spieler drin sind als wenn man es mit dem Spielgeld "münzen" macht ..

 

 

beispiel...

 

Habe eben ma mit münzen nen Premium pack gekauft war nix besonderes ausser ..Manager aufstellung auf 4-4-2 War ok brauch ich auch ..

 

 

Dann kaufte ich 2 mal hintereinanderr mit Meinen Network geld...

 

einmal war Drogba dabei und beim 2 Lampard

 

 

und das kann kein zufallen sein 2 mal hintereinander sehr gute spieler dabei sind....

 

oder? ....:nixweiss::zwinker::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute..

 

 

 

Wisst ihr was mir aufgefallen ist, also ich habe mal nen Test gemacht, und dabei festgestellt, das wenn mann die Pack's ob Gold Silber Premium .... Mit echtes geld Sprich .. Network Karte .. bezahlt meist bessere Spieler drin sind als wenn man es mit dem Spielgeld "münzen" macht ..

 

 

beispiel...

 

Habe eben ma mit münzen nen Premium pack gekauft war nix besonderes ausser ..Manager aufstellung auf 4-4-2 War ok brauch ich auch ..

 

 

Dann kaufte ich 2 mal hintereinanderr mit Meinen Network geld...

 

einmal war Drogba dabei und beim 2 Lampard

 

 

und das kann kein zufallen sein 2 mal hintereinander sehr gute spieler dabei sind....

 

oder? ....:nixweiss::zwinker::zwinker:

 

Das würde mich überhaupt nicht wundern... EA ist halt Geldgeil, das ist kein Geheimnis... Das wäre aber echt schade, denn so kann man echt nix erreichen ohne Realgeld auszugeben.

Ich hoffe echt, dass es nicht so ist. Bisher habe ich mir ca. 5 Goldpacks geholt und da war echt nur scheiße drin. Ich würde das ja auch gern mal testen und mir nen Pack kaufen, aber da ist mir das Geld leider zu schade für.

 

Vielleicht kann ja hier jemand bestätigen, dass er gute Karten in seinen Packs hatte, ohne dafür reelles Geld ausgegeben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich überhaupt nicht wundern... EA ist halt Geldgeil, das ist kein Geheimnis... Das wäre aber echt schade, denn so kann man echt nix erreichen ohne Realgeld auszugeben.

Ich hoffe echt, dass es nicht so ist. Bisher habe ich mir ca. 5 Goldpacks geholt und da war echt nur scheiße drin. Ich würde das ja auch gern mal testen und mir nen Pack kaufen, aber da ist mir das Geld leider zu schade für.

 

Vielleicht kann ja hier jemand bestätigen, dass er gute Karten in seinen Packs hatte, ohne dafür reelles Geld ausgegeben zu haben.

 

 

 

 

ich hatte auch schon mit münz geld glück bei den pack's .. hatte aquilani drin der ging gut weg ... hatte robihno drin...

 

aber ich denke mal wenn mann echt geld ausgibt kommt man schneller an gute spieler und bei münzen ist das bestimmt so eingestellt das wenn du das 5 mal dir nen goldpacket holst was gutes drin ist dann wieder von neu 1-2-3-4 nich so gut 5 is wieder gut ..denk ich mal ..hmmmm:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe gestern in einem Gold Pack eine Karte gehabt wo ich nicht weiss wie teuer sie ungefähr ist. Es handelt sich um eine Seltene Gold Karte (Also dieses besondere Gold) wo ein Spiel System von 4-4-1-1 draus steht. Da drunter steht Manager und sie hat die "Stärke" von 99

 

Kann mir jemand sagen was ich dafür ca. verlangen kann?

 

Vielen Dank und Gruß aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe gestern in einem Gold Pack eine Karte gehabt wo ich nicht weiss wie teuer sie ungefähr ist. Es handelt sich um eine Seltene Gold Karte (Also dieses besondere Gold) wo ein Spiel System von 4-4-1-1 draus steht. Da drunter steht Manager und sie hat die "Stärke" von 99

 

Kann mir jemand sagen was ich dafür ca. verlangen kann?

 

Vielen Dank und Gruß aus Bremen

 

 

 

habe eben mal nachgeschaut also selten ist die net ... und gehandelt wird die mit 600-1200 also in den dreh würd ich sie rein tun Startgebot würde ich auf 550 ...Sofort kauf 1250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...