Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine Fragen zu den Vertragsverlängerungen, hab UT im letzten Jahr nicht gespielt und check das noch nicht ganz. Kann man jetzt nur über die Karten verlängern die man in den Packungen kriegt, oder geht das auch über die Manager? Heiko Westermann hätte ich auch noch zum tauschen, suchen würd ich Neven Subotic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte mal eine Fragen zu den Vertragsverlängerungen, hab UT im letzten Jahr nicht gespielt und check das noch nicht ganz. Kann man jetzt nur über die Karten verlängern die man in den Packungen kriegt, oder geht das auch über die Manager? Heiko Westermann hätte ich auch noch zum tauschen, suchen würd ich Neven Subotic.

Über die Karten...ich hab auch ne Frage...undzwar weiß ich nicht,wie man sich ein zweites Team erstellen kann..wie geht das,weiß das Jemand????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Karten...ich hab auch ne Frage...undzwar weiß ich nicht,wie man sich ein zweites Team erstellen kann..wie geht das,weiß das Jemand????

 

 

wenn du im ulitmate team menü bist gehst du auf Mannschaft drückst dreieck dann steht dort MANNSCHAFTSAUSWAHL UND DARUNTER TEAM-TRANING-ANWENDEN

 

du drückst auf Mannschaftsauswahl .. dort siehst du dann deine mannschaft gehst einen runter und Drückst X... schon hast du ne 2 mannschaft dort kanst du dann aus deinem Buch=Verein deine Spieler rein tun .. spieler die nich in der 1. mannschaft sind aber auch spieler aus der1. mannschaft kannst da rein machen

 

ich habe inzwischen 7 Mannschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEDA (Brasilien)

MS

Karte Gold "Funkelnd" 80

Tempo 84

Schuss 75

Dribbel 78

Kopf 77

 

Vertrag +16

Verein: Cagilari "Serie A"

 

 

Dirk KUYT (Niederlande)

ST

Karte Gold 82

82 Schuss

88 Kopf

76 Dribbeln

77 Tempo

 

Vertrag +7

 

Verein: Liverpool

 

 

Ibarra (Argentienen)

Rav

Karte Gold 80

Tempo82

Schuss73

Pass71

Dribbel73

Defensiv76

Aufstellung 4-4-2

 

Kopf74

Verein: Boca Juniors

 

 

Voronin (Ukraine)

St

Karte Gold 81

Tempo83

Schuss 81

Dribbeln 79

Verein: Liverpool

Bearbeitet von Romanohannover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Spieler aus der Primera División ....besonders Kaka ,C.ronaldo und Higuain

 

Und für meine zweite Mannschaft SCHALKE Spieler :ok:

 

 

Denk ma C.Ronaldo und Kaka das sucht jeder...haha aber wenn ich sie habe lass ich es dir wissen

 

 

Habe Raketic ...??

Bearbeitet von Romanohannover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ma C.Ronaldo und Kaka das sucht jeder...haha aber wenn ich sie habe lass ich es dir wissen

 

 

ja ich glaub da kann ich lange warten :) ...aber versuchen kann man es ja mal^^

 

 

Was willste für rakitic?

 

 

 

 

 

Suche Spieler aus der Primera División ....besonders Kaka ,C.ronaldo und Higuain

 

Und für meine zweite Mannschaft SCHALKE Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaub da kann ich lange warten :) ...aber versuchen kann man es ja mal^^

 

 

Was willste für rakitic?

 

 

 

 

 

Suche Spieler aus der Primera División ....besonders Kaka ,C.ronaldo und Higuain

 

Und für meine zweite Mannschaft SCHALKE Spieler

 

 

 

Du den bekommst so schon mit400-500 Münzen da bei suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...