Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

Ich hätte mal eine Fragen zu den Vertragsverlängerungen, hab UT im letzten Jahr nicht gespielt und check das noch nicht ganz. Kann man jetzt nur über die Karten verlängern die man in den Packungen kriegt, oder geht das auch über die Manager? Heiko Westermann hätte ich auch noch zum tauschen, suchen würd ich Neven Subotic.

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hätte mal eine Fragen zu den Vertragsverlängerungen, hab UT im letzten Jahr nicht gespielt und check das noch nicht ganz. Kann man jetzt nur über die Karten verlängern die man in den Packungen kriegt, oder geht das auch über die Manager? Heiko Westermann hätte ich auch noch zum tauschen, suchen würd ich Neven Subotic.

Über die Karten...ich hab auch ne Frage...undzwar weiß ich nicht,wie man sich ein zweites Team erstellen kann..wie geht das,weiß das Jemand????

NEVEROUTGUNNED-THE ORI61NAL us Kölle...!

:gunman:

Über die Karten...ich hab auch ne Frage...undzwar weiß ich nicht,wie man sich ein zweites Team erstellen kann..wie geht das,weiß das Jemand????

wenn du im ulitmate team menü bist gehst du auf Mannschaft drückst dreieck dann steht dort MANNSCHAFTSAUSWAHL UND DARUNTER TEAM-TRANING-ANWENDEN

du drückst auf Mannschaftsauswahl .. dort siehst du dann deine mannschaft gehst einen runter und Drückst X... schon hast du ne 2 mannschaft dort kanst du dann aus deinem Buch=Verein deine Spieler rein tun .. spieler die nich in der 1. mannschaft sind aber auch spieler aus der1. mannschaft kannst da rein machen

ich habe inzwischen 7 Mannschaften

JEDA (Brasilien)

MS

Karte Gold "Funkelnd" 80

Tempo 84

Schuss 75

Dribbel 78

Kopf 77

Vertrag +16

Verein: Cagilari "Serie A"

Dirk KUYT (Niederlande)

ST

Karte Gold 82

82 Schuss

88 Kopf

76 Dribbeln

77 Tempo

Vertrag +7

Verein: Liverpool

Ibarra (Argentienen)

Rav

Karte Gold 80

Tempo82

Schuss73

Pass71

Dribbel73

Defensiv76

Aufstellung 4-4-2

Kopf74

Verein: Boca Juniors

Voronin (Ukraine)

St

Karte Gold 81

Tempo83

Schuss 81

Dribbeln 79

Verein: Liverpool

Edited by Romanohannover

Suche Spieler aus der Primera División ....besonders Kaka ,C.ronaldo und Higuain

Und für meine zweite Mannschaft SCHALKE Spieler :ok:

Denk ma C.Ronaldo und Kaka das sucht jeder...haha aber wenn ich sie habe lass ich es dir wissen

Habe Raketic ...??

Edited by Romanohannover

Denk ma C.Ronaldo und Kaka das sucht jeder...haha aber wenn ich sie habe lass ich es dir wissen

ja ich glaub da kann ich lange warten :) ...aber versuchen kann man es ja mal^^

Was willste für rakitic?

Suche Spieler aus der Primera División ....besonders Kaka ,C.ronaldo und Higuain

Und für meine zweite Mannschaft SCHALKE Spieler

ja ich glaub da kann ich lange warten :) ...aber versuchen kann man es ja mal^^

Was willste für rakitic?

Und für meine zweite Mannschaft SCHALKE Spieler

Du den bekommst so schon mit400-500 Münzen da bei suche

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...