i-Like-1FCS Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Ze Roberto mach nen angebot..? habe kein geld . nur 2800 aber es wird bald mehr wenn er morgen noch da ist dann überlege ich es mir mal! sag mal was du so ungefähr für ne Preisvorstellung hättest .habe nähmlich nur bei den bronze spielern ahnung . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romanohannover Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 GOMEZ ST Karte Gold funkelnd 84 84 Tempo 79 Schuss 79 Dribbeln 88 Kopf Verein: Bayern München Vertrag:+55 :-) System 4-4-2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romanohannover Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 habe kein geld . nur 2800 aber es wird bald mehr wenn er morgen noch da ist dann überlege ich es mir mal! sag mal was du so ungefähr für ne Preisvorstellung hättest .habe nähmlich nur bei den bronze spielern ahnung . Also habe allein für die UmstellungsKarte von ZDM auf Zm 2,400 blechen müssen...also für ze roberto ...möcht ich 12.000 Münzen habenhaben weil den gibt es nur einmal als Zm.. noch nicht gesehen das ihn jemand umstellte-.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dipset Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 hab noch ein paar Karten im Angebot: Gomez 84 ST 4-3-3 Vertrag: 87 Robben 81 LF 4-3-3 Vertrag: 84 Olic 81 LF 4-3-3 Vertrag: 22 Lahm 80 LV 4-3-3 Vertrag: 21 Handanovic 84 TW 4-3-3 Vertrag: 44 Vargas 82 LV 4-3-3 Vertrag: 16 Link to comment Share on other sites More sharing options...
i-Like-1FCS Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 (edited) Also habe allein für die UmstellungsKarte von ZDM auf Zm 2,400 blechen müssen...also für ze roberto ...möcht ich 12.000 Münzen habenhaben weil den gibt es nur einmal als Zm.. noch nicht gesehen das ihn jemand umstellte-.- habe ich mir schon gedacht . Wo holst du die ganzen spieler nur her? . Edited March 5, 2010 by i-Like-1FCS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hank2k Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Was spielt ihr damit ihr möglischt schnell an viele Münzen kommt? Hab UT erst seit einer Stunde deswegen ein paar fragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
i-Like-1FCS Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Was spielt ihr damit ihr möglischt schnell an viele Münzen kommt? Hab UT erst seit einer Stunde deswegen ein paar fragen die meisten kaufen billig z.b Gomes für 5k und machen vertrag und verkaufen für 13k oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
i-Like-1FCS Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Langfristige Suche: Mesut Özil ( von Werder Bremen ) Naldo ( von Werder Bremen ) Van Nistelroy ( vom HSV ) eventuell! Ballack ( von Chelsea ) eventuell! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romanohannover Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Langfristige Suche: Mesut Özil ( von Werder Bremen ) Naldo ( von Werder Bremen ) Van Nistelroy ( vom HSV ) eventuell! Ballack ( von Chelsea ) eventuell! Özil hab ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
i-Like-1FCS Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 wieviel soll der Kosten? will nicht soviel ausgeben weil er für die 2te Mannschaft währe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts