Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so ich poste mal mein neues team

-------------Wiese--------------

Fritz----Naldo------Merte-----Boenisch

--------Frings-----Borowski---------

---Özil-------------------------Elia..

------------Hunt-------------------

-----------Dzeko-------------------

joa =D hab diesen komischen 1750 cuo mit der mannschaft bereits 11 mal gewonnen und freu mich auf das neue turnier :bana1::bana2:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Sag ich doch Sainz fliegt ab. 😂
    • Es gibt Orte auf dieser Welt an denen das Leben eines Menschen weit aus weniger wert hat als du es dir vorstellen kannst. Ich glaube nicht das es die Menschen zu Monstern macht den sie sind einfach völlig anders als wir aufgewachsen. Sie haben ein anderes Verständnis von Gerechtigkeit. So wie du Unverständnis dafür zum Ausdruck bringst das diese Menschen jemanden töten der es ihrer Meinung nach verdient hat haben sie kein Verständnis dafür das diese Person als „Strafe“ ein Bett, ein Dach über dem Kopf und essen hat.    Wir müssen aufhören der Welt unsere Denkweise aufzwingen zu wollen. Es ist nicht immer alles schwarz und weiß.   Ob der Typ jemals verstanden hätte was er getan hat steht ebenso in den Sternen. Gibt genug die immer und immer wieder das tun was sie wollen und dafür einsitzen. 
    • Home Alone 6: Der Film ist so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist. Habe aber zugegeben 2-3 Mal gelacht. ^^ Insgesamt gefällt er mir auch besser als Teil 4 und 5 & auch die Gags bezüglich des Originals fand ich gut. PS: Kann es sein, dass der alte Mann in der Kirche auch schon 1990 dabei war ??? @Buzz1991Der kam mir irgendwie bekannt vor?!   Cruella War doch besser als angenommen. @vangus Lediglich die Musikszene (Modeschau) am Brunnen fand ich schlecht.   Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings War wieder ein sehr guter Marvel und Ben Kingsley erneut gut aufgelegt... 😅 Mir ist auch aufgefallen, dass die nach dem Abspann immer noch 25 Szenen bringen. ^^  
  • Create New...