Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was denn für ein bug ?

 

Die Moral des höheren Teams wird bei schwächeren teams herabgesetzt.

Chemie liegt bei mir bei 100.

Mit meiner italienelf mit Stärke 80 gewinne ich auch immer gegen vermeintlich stärkere teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moral des höheren Teams wird bei schwächeren teams herabgesetzt.

Chemie liegt bei mir bei 100.

Mit meiner italienelf mit Stärke 80 gewinne ich auch immer gegen vermeintlich stärkere teams.

 

 

Is ja ätznd. Is mir auch schon öfter passiert, dass ich mit Chemie 100 gegen welche mit 80 verloren habe, wenn auch nur knapp. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute; wenn ihr auch starke spieler habt, die spiele müsst ihr schon selbst gewinnen... Xd

 

 

so schauts aus, ich tzb gewinne mit meinem 4 1/2 sterne 95 chemie portugiesen team (ohne ronaldo) regelmäßig gegen 5 sterne 100 chemie allstar teams und das auch noch locker. das wichtigste ist der skill ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schauts aus, ich tzb gewinne mit meinem 4 1/2 sterne 95 chemie portugiesen team (ohne ronaldo) regelmäßig gegen 5 sterne 100 chemie allstar teams und das auch noch locker. das wichtigste ist der skill ^^

 

 

Zocke nun auch nicht täglich auf der PS3 um mir end die derben Skills zuzulegen. Lebe mich da lieber in der realen welt aus ... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... naja hulk und pato hab ich! hab die aber aufm markt weil se nich ins team passen:grimmig::grimmig:......

 

jemand interesse an a.young (82)?? hab ihn als LA und LM. HULK auch noch im angebot als ZOM!

Was möchtest du für HULK? Hätte Suarez (MS 84) Johnson (ST, 80) Fernando (ZM, 78) Davis (ZM, 79) und 6000 Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...