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Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo
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was denn für ein bug ?

 

Die Moral des höheren Teams wird bei schwächeren teams herabgesetzt.

Chemie liegt bei mir bei 100.

Mit meiner italienelf mit Stärke 80 gewinne ich auch immer gegen vermeintlich stärkere teams.

ID : Cyr0x_91 [ 0 ist eine Null ] ;

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Die Moral des höheren Teams wird bei schwächeren teams herabgesetzt.

Chemie liegt bei mir bei 100.

Mit meiner italienelf mit Stärke 80 gewinne ich auch immer gegen vermeintlich stärkere teams.

 

 

Is ja ätznd. Is mir auch schon öfter passiert, dass ich mit Chemie 100 gegen welche mit 80 verloren habe, wenn auch nur knapp. :ohjeh:

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Leute; wenn ihr auch starke spieler habt, die spiele müsst ihr schon selbst gewinnen... Xd

 

 

so schauts aus, ich tzb gewinne mit meinem 4 1/2 sterne 95 chemie portugiesen team (ohne ronaldo) regelmäßig gegen 5 sterne 100 chemie allstar teams und das auch noch locker. das wichtigste ist der skill ^^

Robin Colonia - OutlawGER

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so schauts aus, ich tzb gewinne mit meinem 4 1/2 sterne 95 chemie portugiesen team (ohne ronaldo) regelmäßig gegen 5 sterne 100 chemie allstar teams und das auch noch locker. das wichtigste ist der skill ^^

 

 

Zocke nun auch nicht täglich auf der PS3 um mir end die derben Skills zuzulegen. Lebe mich da lieber in der realen welt aus ... :zwinker:

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hmm... naja hulk und pato hab ich! hab die aber aufm markt weil se nich ins team passen:grimmig::grimmig:......

 

jemand interesse an a.young (82)?? hab ihn als LA und LM. HULK auch noch im angebot als ZOM!

Was möchtest du für HULK? Hätte Suarez (MS 84) Johnson (ST, 80) Fernando (ZM, 78) Davis (ZM, 79) und 6000 Coins.

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Guest
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    • Unten Klar gab's 3d spiele aber das nur durch Entwickler Tricks..   +++++ Eigentlich hat die PlayStation Dreidimensionalität gar nicht verstanden: Obwohl die PlayStation 1 3D-Spiele inszenierte, war es ihr nicht möglich, Tiefe zu berechnen. Für einen dreidimensionalen Raum ist diese aber entscheidend. Damit wir dennoch 3D-Grafik zu Gesicht bekamen, griffen Entwickler auf einen genialen Kniff zurück. Objekte wurden in PS1-Spielen stets von hinten nach vorn in die Szene geladen, in etwa so, als würde man einer kunstschaffenden Person beim Malen zuschauen. Diese erstellt erst den Hintergrund und fügt dann weitere Schichten hinzu, die sich den Betrachtern nach und nach annähern, um eine glaubwürdige Perspektive zu erzeugen. Passenderweise spricht man daher vom "Maleralgorithmus":   Ein Landschaftsmaler gestaltet zuerst den Himmel und den Hintergrund, erst danach werden Details von hinten nach vorn hinzugefügt. (Bildquelle: Wikipedia) Ein Landschaftsmaler gestaltet zuerst den Himmel und den Hintergrund, erst danach werden Details von hinten nach vorn hinzugefügt. (Bildquelle: Wikipedia)   Ein großer Nachteil des Maleralgorithmus ist, dass überlappende Objekte in Spielen ineinander clippen können. Habt ihr euch schon einmal die legendäre T-Rex-Demo angesehen, dann ist euch vielleicht aufgefallen, dass die Beine des Dinosauriers in seinen Bauch ragen. Da die korrekte, dreidimensionale Position der Körperteile nicht ermittelt werden kann, befinden sie sich praktisch auf demselben Platz.
    • Das "Haushalt"-Game. Aktuell bin ich noch im Tutorial-Gebiet "Bad". Muss sagen, das zieht sich. Schwierigkeitsgrad ist zwar ganz ok, aber die Detailarbeit bzgl. der "Collectibles" nervt ein wenig. Kurze Pause aufgrund von Werkzeug-Wechsel. Ich halte euch aufm Laufenden. Stay tuned.
    • Das Foto hat er anscheined mit einem Nokia 3210 gemacht.
    • Ich glaube das verwechselst du mit dem SNES (Mode 7) Die Sony Playstation und der Sega Saturn waren die ersten Geräte, die echtes 3D konnten (noch vor PC).
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