Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Suche ein guten Stürmer aus der spanischen Liga.

Biete Ribery, Robben und Dzeko mit 86. Alle 41212 Formation.

Angebote per PN.

EDIT:

hat sich erledigt. Hab grade Ibrahimovic für die drei bekommen :D:D:D

Edited by JoK89

ich hab beide für 2000 sk gekauft :D

Joa...man muss suchen ;)

Ich hatte nur Gomez, für 2650 bekommen und für 6950 verkauft...hat sich für mich also auch gelohnt....

wenn man sucht und geduldig beim kaufen und verkaufen ist dann kann man gute Gewinne erziehelen

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ich weiß, viel davon ist nicht Beweisbar aber trotzdem hochinteressanter Gedankengang! Für mich sind die größte Mysterien der Neuzeit die Missing 411 Fälle. Gruselig, verstörend und wirklich nicht zu erklären. Auch alles sehr gut belegt und recherchiert durch einen ex FBI Ermittler. Wenn ihr des Englischem nicht so mächtig seid dann schaut die Videos vom Mythen Metzger. Der setzt sich immer sehr objektiv mit so etwas auseinander. 
    • Habe den Mark IV gekauft, wird sicher auch wenig gefahren. 
    • das problem an der ganzen sache ist denke ich das man es aufpuscht.. wenn wir alles menschen sind sollten viele dinge normal sein und man sollte jeden normal behandeln aber es muss ja immer ne extra wurst geben und das schürrt hass.. wäre schwul sein normal wäre dieser Thread als Beispiel nicht von nöten.. viele dinge passieren doch nur um die quote zu halten und um in ein gutes licht zu stehen als veranstalter,  arbeitgeber ect... alleine schon das die Politik ne frauenquote per gesetzt vorschreiben will zeigt doch wie krank das alles ist...   es gibt viele dinge , würde man die nicht jeden Tag 1000 mal hören würde sich da garkeiner für interessieren..
    • Schnapp dir mal einen Globus und schau dir an wo die Route langgeht…wird wohl derzeit und auf Sicht so nicht stattfinden 😅
  • Create New...