Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiß jemand wo von das abhängig ist? Mir geht es nämlich genauso das ich ausser gallas noch niemanden guten hatte und auch schon genug gekauft

 

Würdet ihr euch eher Pepe Reina oder Cech als Torwart kaufen (Premier League)?

kommt drauf an wie sich die chemie dann verhält ;) aber ich würde eher cech kaufen

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wo von das abhängig ist? Mir geht es nämlich genauso das ich ausser gallas noch niemanden guten hatte und auch schon genug gekauft

 

Mir gehts genau so. Das beste was ich jemals hatte war Clichy (80) den ich für ca. 8k verkaufen konnte.

 

Mal an die, die öfter gute Spieler ziehen: habt ihr irgendein System bzw. achtet ihr auf irgendwas beim Kauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wie sich die chemie dann verhält ;) aber ich würde eher cech kaufen

 

Naja Chemie müsste sich ja ziemlich gleich verhalten, da beide in der PL spielen und ich auch keinen von deren Nation in der Abwehr hab.

 

Ich mein nur weil Reina ein bisschen besser bewertet ist und ziemlich gleich teuer ist wie Cech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hatte bisher 2x julio cesar,1x cassilas,1xanelka,yobo,kompany,fabregas und so

 

bei wievielen packs habe mittlerweile 25 euro reingejagt und von coins ~10 packs geholt und bis auf Malouda und Felipe nix über 5k gehabt

 

 

an coins hab ich nun mittlerweile 85k gesammelt -.- nicht viel :(

Bearbeitet von reLahhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Chemie müsste sich ja ziemlich gleich verhalten, da beide in der PL spielen und ich auch keinen von deren Nation in der Abwehr hab.

 

Ich mein nur weil Reina ein bisschen besser bewertet ist und ziemlich gleich teuer ist wie Cech...

ich würde ihn nur nehmen wegen der sympathie, mir ist cech einfach sympathischer ... ich weiß vollkommener Blödsinn, aber deshalb würde ich mich für cech entscheiden

 

suchst du sonst noch irgendwelche spieler oder hast du welche zu bieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ihn nur nehmen wegen der sympathie, mir ist cech einfach sympathischer ... ich weiß vollkommener Blödsinn, aber deshalb würde ich mich für cech entscheiden

 

suchst du sonst noch irgendwelche spieler oder hast du welche zu bieten?

 

Nee sorry momentan nicht, brauch erstmal nur noch nen Torwart. Hab grad auch fast keine Coins hab erst meine Mannschaft neu aufgebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...