Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das sind eh alles looser die den wissen wollen null kampfgeist

 

Eben! Ich bin jetzt wahrlich kein Genie in dem Spiel. Aber Schummeln kommt für mich nicht in Frage. Diese ständigen Anspielungen darauf gehen mit end auf den :_wanken2: !!!! Nimm dein Glitch-Geheimniss mit ins Grab oder sonst wo hin aber verschone uns mit weiteren Angeboten. Danke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist schlimmer weil du ihn den auch noch sagst für sowas habe ich kein verständnis wenn den dann jeder weiss dann können sie UT dicht machen weil es kein spass macht wenn jeder mit villa und torres oder so rumprescht wo bleibt da dann der individualismus und sich zzu den spielern hocharbeiten ich gebe zu ich habe keinen echten star ausser cassilas der aba nicht spielt in mein team werde ihn warscheinlich wieder verkaufen aba man braucht auch kein torres oder villa oder gerrard wenn man mit ihm net zurecht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz simpel wenn du sie im booster hast einfach x drücken das sie in my club gehen und schon arbeiten sie kannst auch soviele von denen haben wie du willst dürfen nur net doppelt sein die addieren sich dann gegenseitig

 

wo kann ich die denn da in my club finden und wie sehe ich das die arbeiten?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...