Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für deine hilfe war ja jetzt leicht ^^

 

so das ist mein team:

 

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#e2SonC019aI7

 

Du solltest Ballack und Essien umwandeln! Von ZM aud ZDM!

Die Karten sind nicht teuer!

 

Auch solltest du Vidic und Kompany für Sagna und Evra spielen lassen!

Hast dann eine Chemie von 100

Die ist wichtig bei Spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Ballack und Essien umwandeln! Von ZM aud ZDM!

Die Karten sind nicht teuer!

 

Auch solltest du Vidic und Kompany für Sagna und Evra spielen lassen!

Hast dann eine Chemie von 100

Die ist wichtig bei Spielen!

 

Ja danke für den tipp das werde ich mal heute abend probieren ;-) , ja die aufstellung habe ich erst seit gestern neu davor habe ich immer mit der 4-2-3-1 aufstellung gespielt aber in letzter zeit klappte leider ni chts mehr mit der aufstellung war immer viel zu offen wie spielst du?? also damit meine ich die aufstellung ^^ Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke für den tipp das werde ich mal heute abend probieren ;-) , ja die aufstellung habe ich erst seit gestern neu davor habe ich immer mit der 4-2-3-1 aufstellung gespielt aber in letzter zeit klappte leider ni chts mehr mit der aufstellung war immer viel zu offen wie spielst du?? also damit meine ich die aufstellung ^^ Grüße

 

Mein Ultimate Team Link steht unter meinen Beiträgen!

Spiele 5-2-1-2

Ist nicht so defensiv wie es aussieht, da ich zwei schnelle aussenverteidiger habe, ist aber auch nicht zu offensiv - falle nicht so schnell auf Konter rein!

 

Könntest du mit deinem Team auch machen!

TW: Reina

LAV: Evra

RAV:Sagna

IV: Vidic, Kompany, Toure

ZM: Ballack, Essien

MS: Eduardo (auf MS umwandeln)

ST: Anelka, Adebayor(oder Defoe, der ist schneller)

 

Probier das mal aus!

Das gute ist:

Die 5-2-1-2 Umwandel-Karten bekommst du schon für 150-250 Coins!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ultimate Team Link steht unter meinen Beiträgen!

Spiele 5-2-1-2

Ist nicht so defensiv wie es aussieht, da ich zwei schnelle aussenverteidiger habe, ist aber auch nicht zu offensiv - falle nicht so schnell auf Konter rein!

 

Könntest du mit deinem Team auch machen!

TW: Reina

LAV: Evra

RAV:Sagna

IV: Vidic, Kompany, Toure

ZM: Ballack, Essien

MS: Eduardo (auf MS umwandeln)

ST: Anelka, Adebayor(oder Defoe, der ist schneller)

 

Probier das mal aus!

Das gute ist:

Die 5-2-1-2 Umwandel-Karten bekommst du schon für 150-250 Coins!!!

 

 

ok alles klar ich probiere mal meine 3-5-2 aufstellung aus wenn ich mit der net klar komme da werde ich mal deine aufstellung auf jeden fall ausprobieren oky also ich muss dann weiter bye machs gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine hilfe war ja jetzt leicht ^^

 

so das ist mein team:

 

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#e2SonC019aI7

 

tausche evra und sagna aus fü yobo und kompany die sind praktischer als die beiden weil evra und sagna kaum körperkraft haben es macht kein unterschied ob die chemie 100 oder 95 ist

schnelligkeit is nicht alles wenn die verteigdiger min 82 oder so haben reicht das weil sie sollche wie torres und co. einfach wegdrücken besonders yobo und kompany die beiden sind so ziemlich die körperstärksten spieler im spiel

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tausche evra und sagna aus fü yobo und kompany die sind praktischer als die beiden weil evra und sagna kaum körperkraft haben es macht kein unterschied ob die chemie 100 oder 95 ist

schnelligkeit is nicht alles wenn die verteigdiger min 82 oder so haben reicht das weil sie sollche wie torres und co. einfach wegdrücken besonders yobo und kompany die beiden sind so ziemlich die körperstärksten spieler im spiel

 

Ich habe schon Kompany aber der 84er meinst den 84er oder den 87 er ??Yobo kann ich mir holen ist kein problem lohnt er sich den wirklich?? und noch was mit welcher aufstellung spielest du ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele mit 41212

und ja habe es schonmal gesagt yobo is ein 87 schneller kühlschrank auf zwei beinen

und is egal ich habe mein 84er kompany der geht auch das is besser als die beiden evra und sagna sind vllt gute aussenverteidiger bloss für die innenverteidigung sind sie ungeeignet weil sie auch sehr klein sind und ein ZIV muss flanken abwehren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...