Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

ich spiele mit 41212

und ja habe es schonmal gesagt yobo is ein 87 schneller kühlschrank auf zwei beinen

und is egal ich habe mein 84er kompany der geht auch das is besser als die beiden evra und sagna sind vllt gute aussenverteidiger bloss für die innenverteidigung sind sie ungeeignet weil sie auch sehr klein sind und ein ZIV muss flanken abwehren können

 

Ok gut ich werde mir auf jeden fall dein tipp merken dann werde ich mal heute abend sagna und evra aus der formation heraus nehmen und mir yobo holen dann werde ich in meiner verteidigung mit Toure,Kompany und yobo spielen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ey also langsam nervt mich das. wieso haben 90% aller spieler so viele gute spieler? ich spiele viel und gewinne extrem viel aber mein team stagniert ich komm nich vorran habe kein booster glück. zieht hier jeder messis etc und finanziert sich so nen dream team oder was? ich spiel immer noch mit meinen portugiesen (ohne ronaldo) und bin in JEDEM spiel welches ich spiele wegen dem team total gehandicapt weil die gegner alle immer dream teams haben. gewinnen tu ich trotzdem meistens, aber ich will auch nen dream team haben -.-

 

so heute endlich mal glück gehabt.. gerade eben kaka gezogen, zwar kein messi/ronaldo/torres.... aber immerhin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand Spieler nennen,die mein Team noch sinnvoll verbessern?

Alle Spieler haben 4-3-1-2, sind auf der richtigen Position und mein Team hat 100 Chemie. Hab grad wieder um die 55k rumliegen.

Suche Spieler aus der Premier League.

Ihr dürft mir gern auch Angebote per PM senden.

 

Agbonlahor---Anelka

Drogba

Essien---Ballack---Tevez

Evra---Gallas---Touré---Johnson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...