Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe im mom zum tausch auf dem tauschstapel für noch ca. 1 stunde

 

 

pato

van persie

dani alves

walcott

gallas

evra

ribery

de rossi

lucio

amauri

mikel arteta

ferdinand

 

wenn ihr neteresse habt könnt ihr ja angebote machen

 

clubname : vfl dorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hab mal ne kleine frage: lohnt es sich Kompany (87) zu holen?! spiele schon mit dem normalen also 84er,bin begeistert, spielt einfach nur stark! deshalb meine frage, lohnt es sich die münzen auszugeben und den stärkeren zu holen?! bedanke mich schonmal für die tips ;)

 

 

Mein UT: http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#e8bCAWIo9a4c

 

Edit: laut fifa is meine chemie aber bei 99 und nich bei 89!!

 

jemand an arshavin,diego oder pepe interessiert?

Bearbeitet von Sergej1005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey also langsam nervt mich das. wieso haben 90% aller spieler so viele gute spieler? ich spiele viel und gewinne extrem viel aber mein team stagniert ich komm nich vorran habe kein booster glück. zieht hier jeder messis etc und finanziert sich so nen dream team oder was? ich spiel immer noch mit meinen portugiesen (ohne ronaldo) und bin in JEDEM spiel welches ich spiele wegen dem team total gehandicapt weil die gegner alle immer dream teams haben. gewinnen tu ich trotzdem meistens, aber ich will auch nen dream team haben -.-

 

also ich hatte ziemlich Glück hatte 3 Tage nachdem UT raus kam Messi gezogen..habe ihn gleich verkauft (was ich inzwischen bereue) habe "nur" 91.000 bekommen. jetzt geht er für erheblich mehr weg!

 

Egal ich habe mir dann einige gute Spieler gekauft wie Henry, Anelka (Glück gehabt für 8k) und dann "nur" unter 10k Spieler wie Malouda, Nasri, Bosingwa, Diaby, Ben Arfa etc. gekauft. Somit hatte ich ein ziemlich starkes Team von anfang an, auf Grund des Glückes mit Messi!

 

 

Aber dann habe ich ca. 5 mal den St. Patricks Cup gewonnen und habe nach und nach mehr Geld gemacht, durch reines Spielen.

Habe mein Team jetzt bis auf Malouda, Nasri und Anelka nur durch erspielte Münzen zusammen gestellt..musst halt Turniere gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...