Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

also ich hatte ziemlich Glück hatte 3 Tage nachdem UT raus kam Messi gezogen..habe ihn gleich verkauft (was ich inzwischen bereue) habe "nur" 91.000 bekommen. jetzt geht er für erheblich mehr weg!

 

Egal ich habe mir dann einige gute Spieler gekauft wie Henry, Anelka (Glück gehabt für 8k) und dann "nur" unter 10k Spieler wie Malouda, Nasri, Bosingwa, Diaby, Ben Arfa etc. gekauft. Somit hatte ich ein ziemlich starkes Team von anfang an, auf Grund des Glückes mit Messi!

 

 

Aber dann habe ich ca. 5 mal den St. Patricks Cup gewonnen und habe nach und nach mehr Geld gemacht, durch reines Spielen.

Habe mein Team jetzt bis auf Malouda, Nasri und Anelka nur durch erspielte Münzen zusammen gestellt..musst halt Turniere gewinnen!

 

 

bei mir genau das gleiche prozetere nur das ich Rooney hatte und ihn für ca 150.000 verkaufen konnte.

gutes team zsm gekauft und dann an St. Patricks Day teilgenommen und jetzt den anderen da für 5.000 Münzen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nich wirklich. bitte realistische/faire angebote

 

biete kaka robben und gomez

 

suche

 

casillas

dani alves

sergio ramos

filipe

puyol

iniesta

xavi

henry

higuain/benzema (einer von beiden)

 

angebote per pn

 

Higuain, klose, Bizzarri (TW 84 Lazio) und 20000 Münzen gegen Kaka?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben Del Piero für 4800 bekommen *_* lief noch 2 tage und 23 stunden

 

Biete:

Luis Fabiano 85 ST

Berbatov 85 ST

Gignac 85 ST

Diego 84 ZOM

Mascara 85 ZOM

Quaiarella 86 ZOM

Capdevilla 82 LV

 

Suche:

Starken Links Fuß aus der Serie A, oder er sollte ein italiener oder brasilianer sein. ( Hulk ich weis aber ziemlich teuer..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team mit Formation 4-1-2-1-2

 

TW- Cech (87)

LV- Evra (84)

IV- yobo (84)

IV- Lucio (86)

RV- Maicon (89)

DM- Arteta (89)

LM- A.Young (86)

RM- Walcott (79)

OM- Lampard (87)

ST- Rooney (89)

ST- Torres (89)

 

BANK: Ibrahimovic (ST,90)

KAKA (OM,86)

Ronaldinho (LM,87)

Robben (LM,81)

Palacio (RM,85)

Stankovic (ZM,82)

 

Tausche und verkaufe spieler .... für einen tausch brauche ich nur noch c.ronaldo, messi, Buffon, oder die mit stärke 92 torres, rooney, maicon,

 

und auch die 90er stärke von Lampard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...