Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand sagen, wie man die Spielerrollen (also Ecken und Freistöße schießen usw.) für dauerhaft ändern kann oder ist das nicht möglich?

 

Noch eine Frage:

Wie komm ich denn zum Link für meine UT-Mannschaft wenn ich mich bei EA angemeldet habe?

Wenn ich angemeldet bin und sie anschau dann ist ja der Link nicht der richtige...

Bearbeitet von behrly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand zufällig kompany (87) im angebot??

 

UT is sooooon kack!!!! grad das st. georges finale gewonn und keine münzen!! ich weis zwa im 11meter schießen, finde aber das ich die bessere mannschaft wa! vorher alle spiele hoch gewonnen! und im finale ne 2:0 führung aufgeholt!!! son kack....

Bearbeitet von Sergej1005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand zufällig kompany (87) im angebot??

 

UT is sooooon kack!!!! grad das st. georges finale gewonn und keine münzen!! ich weis zwa im 11meter schießen, finde aber das ich die bessere mannschaft wa! vorher alle spiele hoch gewonnen! und im finale ne 2:0 führung aufgeholt!!! son kack....

 

ach is doch quatsch als ich damals st patricks day cup gewonnen habe habe ich es auch bekommen das preisgeld obwohl ich bis auf ein spiel immer nur 1 zu 0 oder 2 zu 3 gewonnen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe/Tausche alle Spieler die hier dabei sind :

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#maKhXogb9bcW

 

Woher hast du denn den Link zu deiner UT-Mannschaft?

Ich hab mich schon angemeldet usw. aber ich weiß nicht woher ich den Link bekommen soll ... also meine eigene Mannschaft anschauen kann ich schon wenn ich angemeldet bin aber ich bräuchte den Link, dass sie auch andere anschauen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich auch. Perry war am Anfang mit Abenddämmerung schon eine ziemliche Herausforderung. 😅 Deswegen habe ich wieder zurück auf Morgengrauen gestellt. Spielt sich angenehmer, da dir das Spiel mehr verzeiht. 
    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
×
×
  • Neu erstellen...