Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Verkaufe Cedric Makiadi (74) RAS vom SC Freiburg (Silber).

Nationalität: Deutschland

Tempo: 85

Dribbling: 77

Schuss: 64

Defensive: 52

Passen: 68

Kopfball: 58

Frisch ausm Pack, daher 7 Vertrag und keine Spiele etc.

Aufstellung: 3-4-1-2

Bei Interesse PM an mich

Verkaufe: Ambrossini

Rossi

Ze Roberto

Scholes

Suche: Müller

Kießling (83)

Gomez

Robben

Ribery

gebe auch Münzen

Wieviel willst du denn für Gomez ausgeben?

Fortuna Düsseldorf Rot weiß ein Leben lang !

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• geht schön in die wave/ebm schiene. echt gut. ejay hatte ich auch mal und hatte echt spaß damit. spiele aber nur noch gitarre. leider nicht in einer band… 😩 
    • Also gestern habe ich gar nicht mehr weiter gespielt, habe bis zur ersten Schusswaffe gespielt. am Samstag. Leider gefällt mir momentan Marvel's Midnight Suns einfach zu gut das ich nicht aufhören kann zu zocken. Werde die Tage mal weiter spielen. Schade hätte gedacht das Spiel packt mich wie Dead Space 1 irgendwie stehen da Welten zwischen den beiden Games. Und der Herr Scofield kommt leider an sein Meisterwerk nicht ran. 10 oder 20% Nahkampf hätte mir ausgereicht aber nicht so viel anteil am fighten weil die Kamera einfach scheiße ist, ich hasse solche nahen Kameras und besonders bei 3 Gegnern verliert man den Überblick besonders wenn einer direkt hinter einen spawnt obwohl man gegen zwei vor sich hat. Für mich leider die Enttäuschung 2022. 
    • Kann dir nur eins sagen. Dead Space allgemein ist 1000 mal geiler als Callisto Protocol (grob gesagt) und das können hier eigentlich alle bestätigen die es auch gespielt haben. Bei Dead Space ist man von Anfang bis zum Ende richtig krass angespannt. Du hast es echt gut, das du dann Dead Space zum ersten mal erlebst.
    • So, habe mich gestern noch bis zum Engegner vorgekämpft. Muss jetzt sehr wahrscheinlich etwas warten, da ich wohl heute meinen Beamer den ich verkauft habe abbaue. Hoffe ich kann den neuen heute direkt abholen.
    • Also in der zweiten hälfte kommt ein großer Abschnitt, der voll auf Stealth aufgebaut ist, was ich richtig klasse finde. Da gab es für mich persönlichlich mal ein richtig angespanntes und spannendes Gefühl. Dann hat man auch ein größeres Inventar ab ein bestimmten Zeitpunkt und kann somit viel mehr an Munition, Stase Lagern, was dann viel mehr Spaß macht und muss nicht mehr so oft in den Nahkampf. Aber so hast du recht und es könnte viel mehr sein wie es eigentlich ist. Und ich muss es noch mal sagen. Hier ist es richtig übertrieben, das man so massiv sich irgendwo durchzwängen/kriechen muss.
  • Create New...