Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, ibra bekommt man auch locker für 105 bis 110k. wenn man puyol und casillas für den preis bekommen soll, hat man schon verdammt viel glück ;)

 

glück? also ich schaue immer abends/nachts, da geht puyol für 22-28k, und casillas für 35-42k.

 

 

das sind jeweils die mindest und maximal werte. wenn man genau hinguckt kann man immer gute geschäfte machen, so hab ich gestern zb henry für 29k gekauft und heute für 42k verkauft. :)

 

@den danach: benzema geht abends für 22k. hast wohl noch nicht oft nachgeschaut. ^^

 

es sind generell viele spieler (eiglt alle) extrem gesunken weil die nachfrage nicht mehr so groß ist (FUT brauch mehr neueinsteiger!).

 

wie dem auch sei, meine preise in klammern waren eh nur richtlinien.

 

 

Also Leute: Ich würde gerne meinen Ibrahimovic gegen Puyol, Benzema, Casillas und noch was drauf tauschen. Bei Interesse bitte per PN melden und ein Angebot unterbreiten. Wenn die Anngebote stimmen, könnte man auch andere Spieler anbieten. Alles ist möglich. ;)

 

Und wenn jemand nen Messi (91) zum abgeben hätte, wäre ich auch stark interessiert. Würde einiges bieten.

Bearbeitet von OutlawGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glück? also ich schaue immer abends/nachts, da geht puyol für 22-28k, und casillas für 35-42k.

 

 

das sind jeweils die mindest und maximal werte. wenn man genau hinguckt kann man immer gute geschäfte machen, so hab ich gestern zb henry für 29k gekauft und heute für 42k verkauft. :)

 

@den danach: benzema geht abends für 22k. hast wohl noch nicht oft nachgeschaut. ^^

Nunja, es kommt auch immer auf die Aufstellung an.

Habe meinen Puyol für 30k und Casillas für 45k bekommen, dafür aber jeweils in 4-1-2-1-2 Formation. Da leg ich doch lieber etwas drauf, anstatt mir die Formationskarten noch kaufen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#dCQvzk839eQ8

 

Möchte mein PL-Team auflösen und mir ein Brasilien Team aufbauen!

 

Wer also Brasilianer oder SPieler aus der Primera DIvision hat kann gerne für die Spieler aus meinem PL-Team per PN bieten!

 

Suche ausserdem die InFOrm BuLi spieler und 41212 BuLi Spieler ab 80!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs kann einer mir mal helfen das mit dem coins ich bekomme nie 10.000 coins hin ich weiss nicht was ic machen soll hab keine gescheiten spieler usw.

 

Tausche: P.Scholes, Almunia

 

Ich kenne das Duplication Trick aber ich will das nicht benutzen, weil es dann unfair ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...