Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

in einer halben stunde endet auf dem transfermarkt ein 89er robben und er steht jetzt schon bei 230.000 (!)

 

also robben 89 und gerrard sind ziemlich gleichwertig.

 

wenn dann würd ich ihn direkt so mit dir tauschen.

 

nebenbei, bei den 6 standard werten übersteigt der 89er robben david villa und co locker :D

 

gerrard ist aberr mehr als 230k wert und robben geht sonst immer für 240 ^^

 

würde gerrard zb für robben + casillas geben.

 

außerdem kann man sich sicher sein das robben sinken wird (siehe zb adebayor, young etc) er is nur noch soviel wert weil nagelneu. denke in 1-2 wochen kriegt maab für gerrard 2 robbens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gerrard ist aberr mehr als 230k wert und robben geht sonst immer für 240 ^^

 

würde gerrard zb für robben + casillas geben.

 

außerdem kann man sich sicher sein das robben sinken wird (siehe zb adebayor, young etc) er is nur noch soviel wert weil nagelneu. denke in 1-2 wochen kriegt maab für gerrard 2 robbens

 

wenn du meinst gerade in zwei wochen wenn er nicht mehr so oft gehandelt wird explodiert der preis nochmal und robben hat eh en praktischeren nutzen als gerrard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst gerade in zwei wochen wenn er nicht mehr so oft gehandelt wird explodiert der preis nochmal und robben hat eh en praktischeren nutzen als gerrard

 

 

ähm ja nur dumm das er kaum in teams passt ;)

 

die anderen sinken auch ALLE

 

der robben is übrigens auch für die 230k rausgegangen. keiner hat mehr geboten. ich bleibe dabei, würde gerrard geben für robben + casillas.

Bearbeitet von OutlawGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...