Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verkaufe Mein 2. Team

 

Torwart: Lloris

Iv :Terry

Iv:Oucha oder wie er heißt xd

Iv:Mexes

Iv:Alex

ZDM:Hargreaves

Rm:Maxi Rodriguez

Zom: Ballack

Lm : Zhirkov

St:Adebayor

St:Eduardo

 

Verkaufe einzelnt Aber würde auch alle zam verkaufen einfach melden NUr realistische angebote:zwinker:

 

 

 

 

Würdet ihr alle verkaufen und euch packs holen oder meint ihr das lohnt sich nicht ? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht ein ordentliches Angebot für den 84er Mertesacker, nicht so ein utopisches, das bei 30.000 oder 40.000 liegt und eh keiner drauf bietet? :good:

 

würde netmal 1.000 für den ausgeben so langsam wie der is ^^ sorry is aba so^^ geb dich mit nen billigen angebot zufrieden, sonst bekommst den nie los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr alle verkaufen und euch packs holen oder meint ihr das lohnt sich nicht ? =)

nein never ever. ich hab vorher psn karte geholt 20 euro. in ca 20 packs kam kein spieler raus bei dem man sagen kann ey für den bekomm ich vll 20k. nix null -.- ein milito kam raus und fertig. den rest konnte man wieder in die tonne kloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein never ever. ich hab vorher psn karte geholt 20 euro. in ca 20 packs kam kein spieler raus bei dem man sagen kann ey für den bekomm ich vll 20k. nix null -.- ein milito kam raus und fertig. den rest konnte man wieder in die tonne kloppen.

 

 

oke ,danke xd langsam glaube ich echt EA verarscht einen nach strich und faden

hatte einmal glück mit c,ronaldo dann nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...