Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klar hab ich einiges ausgegeben. aber habe ca das doppelte durch so pfeifen bei ebay wieder eingenommen :naughty:

 

ich würde niemals über 100 euro für einen spieler bei fifa zahlen

 

 

Die wiederum auch sparen, weil sie nicht ewig viele päcken kaufen, sondern direkt den spieler den sie wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es nur n bissle arm von ea. du weist gar net wieviele millionen bzw vll milliarden die mit den ganzen pack gekaufe einnehmen aber dann sowas bieten in den pack wie dünnschiss. is echt mieß . aber wenn ich son pack kaufe da steht ja oben immer dran 3 ausgewöhnlich seltene oder so. haha da kommen meistens die 90er verträge ÜBERTRIEBEN DIE SELTENHEIT MUSS ICH SAGEN , HUT AB. so vergeht einen auch der spaß , bzw da kommt frust und der kauft immer wieder so machen die ihr geld. für die is das leben ein ponyhof. absolute schweinerei !

@digifratz: darum gehts gar nicht was da so steht . ich find eher was da rauskommt kann nicht sein. ich kann auch mit zarate spielen der 87 hat statt mit messi der 94 hat soviel unterschied kann das gaar nicht machen , aber das die spieler in den packs net kommen das schickt mich gewaltig.

Bearbeitet von cheko1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es nur n bissle arm von ea. du weist gar net wieviele millionen bzw vll milliarden die mit den ganzen pack gekaufe einnehmen aber dann sowas bieten in den pack wie dünnschiss. is echt mieß . aber wenn ich son pack kaufe da steht ja oben immer dran 3 ausgewöhnlich seltene oder so. haha da kommen meistens die 90er verträge ÜBERTRIEBEN DIE SELTENHEIT MUSS ICH SAGEN , HUT AB. so vergeht einen auch der spaß , bzw da kommt frust und der kauft immer wieder so machen die ihr geld. für die is das leben ein ponyhof. absolute schweinerei !

@digifratz: darum gehts gar nicht was da so steht . ich find eher was da rauskommt kann nicht sein. ich kann auch mit zarate spielen der 87 hat statt mit messi der 94 hat soviel unterschied kann das gaar nicht machen , aber das die spieler in den packs net kommen das schickt mich gewaltig.

 

 

wahre worte, was machen die bloß ein geld damit... das ganze wird noch von sony quasi unterstützt, da man mindestens 5 euro aufladen muss und dann kauf ich mir nich nur für 1,50 was, sondern immer gleich für 5... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich mein ut aufgebe will neu anfangen xd verkaufe ich meine 2.teams

verkaufe die teams nur so wie sie sind und die spieler nicht einzelnt!!!

 

1.Team

Cassilas

Ramos

Vidic

Ferdinand

Alves

Ballack

C.Ronaldo

Fabregas

Herny

Adebayor

Tevez

 

2.Team

Adler

Lahm

Mertesacker

Westermann

Pander

Frings

Schweinsteiger

Trochowski

Ballack

Podolski

Gomez

 

 

= D also macht angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...