Ben199 Posted April 27, 2010 Share Posted April 27, 2010 kommt drauf an mit welcher aufstellung, ich hab meinen für 105 k bekommen. Ist in 41212, hab ich vor kurzen in der nacht für 50k bekommen. deswegen frage ich. Mein First Squad: http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#cqtGQDvY9iFR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyr0x Posted April 27, 2010 Share Posted April 27, 2010 na, da kannst auf jedenfall viel gewinn mit machen. geht meistens so um die 100k weg. aber ich würd vllt noch ein wenig warten. die Preise der ganzen Inform Spieler werden bald mal wieder ansteigen. ID : Cyr0x_91 [ 0 ist eine Null ] ; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben199 Posted April 27, 2010 Share Posted April 27, 2010 na, da kannst auf jedenfall viel gewinn mit machen. geht meistens so um die 100k weg. aber ich würd vllt noch ein wenig warten. die Preise der ganzen Inform Spieler werden bald mal wieder ansteigen. danke für die infos, ja dann werde ich noch warten. Mein First Squad: http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#cqtGQDvY9iFR Link to comment Share on other sites More sharing options...
motz-l-z Posted April 27, 2010 Share Posted April 27, 2010 danke für die infos, ja dann werde ich noch warten. D. Alaba glaube ich gibt es leider nicht ;) dabei ist das ja ein top spieler besser als so manche besch..... bronzenen karten ___________________________________________ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben199 Posted April 27, 2010 Share Posted April 27, 2010 D. Alaba glaube ich gibt es leider nicht ;) dabei ist das ja ein top spieler besser als so manche besch..... bronzenen karten deswegen frag ich ja weil der wäre schon mal interessant. Mein First Squad: http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#cqtGQDvY9iFR Link to comment Share on other sites More sharing options...
caplan Posted April 27, 2010 Share Posted April 27, 2010 Lucas Barrios gibts nicht bei Ultimate oder ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heydinho33 Posted April 27, 2010 Share Posted April 27, 2010 na, da kannst auf jedenfall viel gewinn mit machen. geht meistens so um die 100k weg. aber ich würd vllt noch ein wenig warten. die Preise der ganzen Inform Spieler werden bald mal wieder ansteigen. Hoffentlich, ich habe nämlich noch einige INFORM Spieler, die ich gerne für ein paar Coins loswerden möchte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
OutlawGER Posted April 27, 2010 Share Posted April 27, 2010 Lucas Barrios gibts nicht bei Ultimate oder ?? doch bestimmt in silber oder? Robin Colonia - OutlawGER Link to comment Share on other sites More sharing options...
FcBaayern Posted April 27, 2010 Share Posted April 27, 2010 Also wenn gold .. Finde ich.. Brauche einen der mein Team ma Aufstellt:think: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goshgo Posted April 27, 2010 Share Posted April 27, 2010 ich suche pato ST hulk ST und Kaka ZOM... ich kann adebayor 86...lampard 87 und young 82 bieten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts