Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

hab das auf der EA seite nicht gefunden

kannste den link zum zitat posten?

http://forums.electronicarts.co.uk/ultimate-team-10/1070618-top-11-week-28-04-05-05-a.html

aber dann ist der alte agüero garnichts mehr wert. bisschen ärgerlich. hab gerade einen auf den tauschstapel den ich gestern gezogen habe.

Ach gott jetzt ist Ribery auch noch für 3 Spiele gesperrt.

Edited by Ben199

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das gibts doch nicht. ich habe gestern zwei packs gekauft. im ersten war david villa 89 und im zweiten war torres 89.

seitdem werde ich alle 15 minuten von den EA servern getrennt. ich kann kein spiel machen ohne dass ich getrennt werde. wurde ca. 8-10 mal aus meinen spielen geworfen.

gehts euch heute auch so oder läuft das nur bei mir so? kann des irgendwie mit den spielern zusammenhängen die ich gezogen hab? denn genau seitdem is das so

was das fürn scheiss eben schreibt mich ein herr markus breul von EA an und meint ich solle meine spieler die ich durhc betrug anderen entzogen habe abgeben bzw ablegen -.- ich habe niemanden betrogen etc-.- wsa das fürn scheiss

wo schreibt er dich denn an ?

ID : Cyr0x_91 [ 0 ist eine Null ] ;

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• @Link87 ja wäre viel teurer aber, dann kannst auch beim scalper kaufen
    • Also der Einstieg ist leider schon extrem zäh, hab zwar erst ne knappe Stunde hinter mir, aber hmm... So richtig finde ich auch noch nicht in die Story rein . Ist halt zudem echt schwierig, wenn Mimik- mäßig auch recht wenig passiert, die Emotionen dann zu transportieren.. Gameplaytechnisch geht es jetzt glaube ich langsam los, nachdem das mit den verschiedenen "Skill" Points erklärt wurde. Alles etwas mit Texten überladen, Mal gucken wie das alles wird. Bisher war sonst nur Mal kurz laufen und Dialoge führen, so langsam wird jetzt das Vampir-Gameplay eingeführt, aber bisher gameplaymäßig unspektakulär. Ich hoffe, da tut sich noch was.   Und ach ja, die Texte auf meinem Bildschirm sind echt klein. Zwar wird soweit leicht verständliches Englisch gesprochen, aber es ist anstrengend da mitzulesen.   Bisher ist das Game nur ne 5-6 von 10.. Grafisch ist es durchaus atmosphärisch, die Sprecher sind in gut soweit, Zwischensequenzen auch vollig ok. Musik ist relativ Verhalten im Hintergrund wahrzunehmen .. Da muss auf jeden Fall mehr kommen, damit mich das noch packt.
    • Hat Sony vor einiger Zeit angeblich so gemacht. Wie er aktuell ist weiß ich aber nicht. 
    • Werd es mir heute Abend mal angucken :)  Ja ich auch aber mittlerweile kaufe ich nur noch so die Spiele 😅   und Peanut Butter Cup einfach die beste Sorte 👌🏻
    • Hast Du den F50 schon gekauft? Taugt der was?
  • Create New...