Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ey hab nen großes Problem und zwar: ich habe meinen ibra 90 auf den tauschgmarkt gesetzt für 1 std ...es hat keiner egboten und somit its er vor 15 min abgelaufen^^....ich habe schon ps3 an udn aus gemacht alles

dAS PROBLEM: da steht abgelaufen aber der ist immer noch bei laufende Auktionen und ich kann den nicht anklicken nichts der geht da nicht weg....

was soll ich machn das ist jetzt schon seid 15 min so

Scheiße ist bei mir auch so hab grade simunic und r.albiol verkauft, aber bekomme kein geld,die spieler stehen noch auf dem tauschstapel und da steht "abgelaufen", aber das geld ist net da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete die folgenden Cards zum Tausch an:

 

Abbiati (84)

Gomez (84)

Adler (85)

Fabregas (86)

Suarez (84)

Deco (81)

 

 

Manager Training:

4-1-2-1-2

4-2-2-2

 

Position:

ZOM - MS

ST - MS

ZM - ZDM

 

Bei Interesse, einfach eine kurze PN ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...