Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ey hab nen großes Problem und zwar: ich habe meinen ibra 90 auf den tauschgmarkt gesetzt für 1 std ...es hat keiner egboten und somit its er vor 15 min abgelaufen^^....ich habe schon ps3 an udn aus gemacht alles

dAS PROBLEM: da steht abgelaufen aber der ist immer noch bei laufende Auktionen und ich kann den nicht anklicken nichts der geht da nicht weg....

was soll ich machn das ist jetzt schon seid 15 min so

Scheiße ist bei mir auch so hab grade simunic und r.albiol verkauft, aber bekomme kein geld,die spieler stehen noch auf dem tauschstapel und da steht "abgelaufen", aber das geld ist net da...

Scheiße ist bei mir auch so hab grade simunic und r.albiol verkauft, aber bekomme kein geld,die spieler stehen noch auf dem tauschstapel und da steht "abgelaufen", aber das geld ist net da...

bei mir das gleiche. ea hat mal wieder probleme. genau wie gestern

Robin Colonia - OutlawGER

Biete die folgenden Cards zum Tausch an:

Abbiati (84)

Gomez (84)

Adler (85)

Fabregas (86)

Suarez (84)

Deco (81)

Manager Training:

4-1-2-1-2

4-2-2-2

Position:

ZOM - MS

ST - MS

ZM - ZDM

Bei Interesse, einfach eine kurze PN ...

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Die ist nen richtig heftiger X Box Troll aber wirklich heftig aber gegen die Leute von Twitter sind wir Waisenknaben das ist nicht normal, was da abgeht.
    • Korrekt oder halt den ein oder anderen Youtuber der jeweiligen Seite die haben meistens auch Infos oder Interviews mit Devs. 
    • Ins Rabbit Hole der Konsolen gefallen und nun mega die Ahnung.
    • Ja Zeitverschwendung sich mit den Leuten aufzuhalten. Bin auch kein Fan davon auf Twitter zu kommentieren, sehe nicht ein an den Schlammschlachten daran teilzunehmen. Sich unnötig aufregen braucht man nicht.^^   Ich folge Leuten wie BenjiSales, Jez Corden, Jeff Grubb, Greg Miller etc. wo man informativen Content. 
    • Twitter die sind oft auch bei Sony und Xbox in den twitter Kommentaren. Ich kenne viele von denen durch OhNoItsAlex der nimmt die immer schön auseinander bei Youtube.   gut gibt halt auf beiden Seiten diese Ultras von denen wir uns hier ja auch teilweise klar distanzieren.  Hier wird sich ja noch über games gefreut wenn diese kommen aber beide Twitter Ultra Bubbles machen Party wenn eine Seite mal keine oder weniger games hat einfach traurig.   
  • Create New...