Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

gibt es eigentlich keinen vernüftigen LV bzw. LAV in der Serie A???

 

Hab da Evra würde aber lieber nur Serie A Spieler haben..

 

Nee...das mit dem LV hat mich auch geärgert...ich glaube der beste ist Vargas...

 

deswegen habe ich auch rechts Maicon und links Zanetti..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee...das mit dem LV hat mich auch geärgert...ich glaube der beste ist Vargas...

 

deswegen habe ich auch rechts Maicon und links Zanetti..

 

auch ne Idee, wie sehr leidet denn die Chemie durch die Falsche Position?

 

aber Maicon ist schweine Teuer.. ca. 105.000C...

 

Muss erstmal Vucinic 87 los werden um Eto'o zu bekommen..

 

By the Way:

 

Vucinic die 87Version zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ne Idee, wie sehr leidet denn die Chemie durch die Falsche Position?

 

aber Maicon ist schweine Teuer.. ca. 105.000C...

 

Muss erstmal Vucinic 87 los werden um Eto'o zu bekommen..

 

By the Way:

 

Vucinic die 87Version zu verkaufen

 

Also bei mir hat sich die Chemie nicht verschlechtert. Wichtig war bei mir nur, dass Zanetti links und Maicon rechts spielt.

 

Aktuell gibt es Maicon glaube ich für ~95k Sofortkauf....habe meinen vorhin für 90k Sofortkauf bekommen.

 

Der Typ lohnt sich aber echt....ein Bombenspieler!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage bezüglich chemie und positionen.

 

ich spiele 4-1-2-1-2 und hab robben 89 und torres 89 im sturm und meine chemie ist bei 99.

 

aber irgendwie hab ich das gefühl, dass robben im sturm nur die hälfte bringt. wenn ich ihn steil schicken will, läuft er immer schräg nach außen aber nie genau aufs tor zu. auch wenn ich in der abwehr den ball gewinne und nen konter starten will, zieht es ihn immer nach außen und nicht wie torres gerade nach vorne. kommt mir das nur so vor oder habt ihr sowas auch schonmal bemerkt? kann es trotz gesamtchemie von 99 probleme geben wenn ein spieler auf eine anderen position spielt? wenn dem so ist, was sagt dann die chemie aus?

 

edit: würde er sich im sturm anders verhalten wenn ich ihn von LM auf LA umfunktioniere?

 

und weil das ein tauschthread ist: suche evtl. adebayor 89 oder gerrard 90. angebote per PM

Bearbeitet von bundesdani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage bezüglich chemie und positionen.

 

ich spiele 4-1-2-1-2 und hab robben 89 und torres 89 im sturm und meine chemie ist bei 99.

 

aber irgendwie hab ich das gefühl, dass robben im sturm nur die hälfte bringt. wenn ich ihn steil schicken will, läuft er immer schräg nach außen aber nie genau aufs tor zu. auch wenn ich in der abwehr den ball gewinne und nen konter starten will, zieht es ihn immer nach außen und nicht wie torres gerade nach vorne. kommt mir das nur so vor oder habt ihr sowas auch schonmal bemerkt? kann es trotz gesamtchemie von 99 probleme geben wenn ein spieler auf eine anderen position spielt? wenn dem so ist, was sagt dann die chemie aus?

 

edit: würde er sich im sturm anders verhalten wenn ich ihn von LM auf LA umfunktioniere?

 

und weil das ein tauschthread ist: suche evtl. adebayor 89 oder gerrard 90. angebote per PM

 

wenn du robben im sturm spielen lässt solltest du ihn zum LAS machen nicht LA. dann hat er pos chemie dunkelgrün(also hälfte). als LA bleibt die chemie genauso wie als LM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...