Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

:good: also wenn meine ps gehen würde also besser gesagt wenn sony die scheise ma wieder hin bekommen würde würde ich sagen für Petric.. gebe ich dir nen angebot von 1850 ... aber sie geht leider nicht deshalb nimm mal meine Ps id romanohannover können ja dann auch über weitere geschäfte reden..

auch an alle anderen hir lasst uns doch einfach alle Adden...und wenn wer was hat Bietet man es erst den Freunde!"Kontackten" an :-) ...

also meine id

Romanohannover

Posted
:good: also wenn meine ps gehen würde also besser gesagt wenn sony die scheise ma wieder hin bekommen würde würde ich sagen für Petric.. gebe ich dir nen angebot von 1850 ... aber sie geht leider nicht deshalb nimm mal meine Ps id romanohannover können ja dann auch über weitere geschäfte reden..

auch an alle anderen hir lasst uns doch einfach alle Adden...und wenn wer was hat Bietet man es erst den Freunde!"Kontackten" an :-) ...

also meine id

Romanohannover

OK adde dich dann

und wieviel willst du für poldi haben gebe 9000 münzen

Posted

Ähm leute ich habe kein poldi .. leider sorry .. ^^ das war nen anderer...

Habe Schlaudraff dafür bekomm ich keita ..;-) weist noch lol ...

oder jemand beseres angebot?

Keksmonster wie mach ich den diese Fusszeile wo bekomm ich die her und wie stell ich sie rein? ...

Posted

das mit den 20k dacht ich mir schon hast ja geschrieben soll ein gebot machen da habe ich einfach blind ne zahl geschrieben bin gerade dabei de rossi für 50000 zu verkaufen weiss aba leider net wie die auktion gelaufen ist komm net ins psn:ohjeh:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Hab heute Glück gehabt und konnte auf Otto die Switch 2 mit Spiel vorbestellen. Ist mittlerweile wieder komplett ausverkauft. Hoffe ja das sie auch zum Release versandt wird. 
    • Ist halt ne Art Rettungsversuch des MCU. Die neuen ziehen nicht, ergo holt man die alten zurück 😂
    • Ja es gab da auch eine ganz bestimmte Theorie die mit DARK zu tun hatte, aber das hat keinen Sinn gemacht.    Insgesamt sollte man auf Victor von Doom gespannt sein. Ich finde es zwar schade weil das eigentlich ein cooler Charakter ist und RDJ eigentlich ein fantastischer Schauspieler ist, aber gut wir müssen da einfach abwarten.
    • We are truly grateful for the positive response we've received from players all over the world since we announced Lost Soul Aside. We remain committed to delivering a high-quality game experience. To match the standards Ultizero Games have set for ourselves, we are going to take some additional time to polish the game. Lost Soul Aside will now release on August 29, 2025. We want to express our heartfelt thanks to our fans waiting for the launch. Yang Bing Game Director & CEO, Ultizero Games
  • Create New...