Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

ich spiele im 4-1-2-1-2 und hab folgende spieler für zdm und zom wenn soll ich von folgenden einsetzen und wenn nicht

Gerrard

Gonzales 87

De Rossi

Iniesta

Cassano

 

würde gerrard zum ZOM machen, den rest verkaufen und Essien fürs ZDM holen. wie gesagt so würd ich´s machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

Ich hab eben ein paar Packs gekauft..durchgehend nur scheiße.... aber nun war ein guter drin.....:

 

Cristiano Ronaldo jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :bana1::bana1::bana1:

 

Ich kanns noch gar nicht glauben!! :)

 

was geht denn jetzt ab? jeder dritte im forum zieht ronaldo. bist glaub ich schon der dritte oder vierte seit gestern den ich hier lese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht denn jetzt ab? jeder dritte im forum zieht ronaldo. bist glaub ich schon der dritte oder vierte seit gestern den ich hier lese

 

Echt? Das wäre ja echt krass...also ich kann auch ein Bild reingestellen falls mir jemand nicht glaubt ;)

 

Wäre aber komisch wenn ihn plötzlich so viele haben...habe vorhin zufällig nach ihm gesucht, obwohl ich ihn gar nicht unbedingt haben wollte. Auf jeden Fall gab es da gerade nur 2 auf dem Tauschstapel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wirklich.. ne ich glaubs dir schon^^ hast ja nix davon zu lügen...

 

würd ihn auch gerne haben aber hab nur noch 80.000 coins und mit den packs hab ich eh nur pech... also bleibt er wohl ein traum.

 

meine mannschaft steht eh schon.

 

--------Adebayor89------Torres89---------

------------------------------------------

----------------Lampard87----------------

------------------------------------------

Zhirkov84------------------------Robben89

-------------------------------------------

-----------------Essien87-----------------

------------------------------------------

A.Cole82---Yobo84--Kompany87---richards81

------------------------------------------

-----------------Reina88------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, habt ihr schonmal gegen einen gespielt der nur hinten rumgespielt hat?! also bei wars grad so, das er mit glück n tor gemacht hat, danach die ganze zeit nur noch hinten rum gespielt hat, sodass man ihm den ball gar nich abnehmen konnte!!!! das is doch billig und macht kein spaß.....:instagib: ....hätte ich am liebsten gemacht....naja bisschen übertrieben aber trotzdem xtrem kacke sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt...vom Lügen hätte mn nichts...gibt genug Leute die es trotzdem tun ;)

 

Deine Mannschaft ist doch auch mehr als ordentlich...

 

Aber wieso hast du noch Zhirkov drin? Ich finde der fällt in deiner Mannschaft ein bisschen ab?!

 

Die Preise sind echt komisch geworden... für Drogba hat man vor ein paar Wochen locker 20.000 Coins mehr bekommen. Für Ronaldo oder Messi würde ich nie im Leben so viel ausgeben...noch Schlimmer sind die Maicons & Co...die nur wegen 3 Stärkepunkten mal eben 500.000 Coins mehr kosten...echt verrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...