Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

ich werds meistens online zocken und nicht offline.

offline find ich fifa 10 auch langweilig, der Langzeitspaß steckt im Multiplayer und da werde ich sicher lange genug zeit mit verbringen bis FIFA 11 raus ist

 

also da muss ich sagen ist ultimate team um klassen besser...online kannst du hier mit deiner lieblingsmannschaft spielen und sie managen...bei fifa wm leider immer nur mit der selben mannschaft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also da muss ich sagen ist ultimate team um klassen besser...online kannst du hier mit deiner lieblingsmannschaft spielen und sie managen...bei fifa wm leider immer nur mit der selben mannschaft....

 

nur leider passiert es mir nur bei ultimate das ich vom ea server geschmissen werde... wenn ich normal online spiele ist es kein problem, aber bei ultimate... heute wurde ich bei glaub ich 10 spielen 7 mal vom server getrennt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will sehen wie dir jmd ronaldo für 1 mio abkauft. die die ich sehe gehen zu 95% nichtmal raus. weil so schmocks spieler braucht kein mensch palacio in 88 tuts genauso wie nen ronaldo ;) und den bekommt man ca für 25- 35 k ;)

 

 

aber es gibt halt leute die das machen... hatte ronaldo in einem pack und hab ihn für eine mille sofortkauf hoch gestellt... der war nach 5 min weg.

---

und vorhin hatte jmd. c.r. für ab 995.000 auf den markt gestellt. und als ich zuletzt hingesehen habe war der aktuelle preis bei 1.050.000... wusste garnicht das man über eine mille bieten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt halt leute die das machen... hatte ronaldo in einem pack und hab ihn für eine mille sofortkauf hoch gestellt... der war nach 5 min weg.

---

und vorhin hatte jmd. c.r. für ab 995.000 auf den markt gestellt. und als ich zuletzt hingesehen habe war der aktuelle preis bei 1.050.000... wusste garnicht das man über eine mille bieten kann

 

würde ich niemals für cr. ronaldo ausgeben..:bana1: so toll ist der auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...