Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

portugal da gibt es nur einen der wirklich teuer ist

jo damit hab ich früher gespielt und irgendwie werde ich das gefühl nicht los, als dass sich die portugiesen besser gespielt haben, als mein aktuelles staresemble. fifa ist sehr seltsam. aufjedenfall sehr empfehlenswert mit denen zu spielen, können eigentlich mit jedem mithalten habe damit 10k und 5k cup mehrfach gewonnen und war kaum zu stoppen (7:0 etc).

liedson 200 spiele, 450 tore sag ich nur

Robin Colonia - OutlawGER

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Schau dir mal die Steam Statistik an. Wenn man jetzt die Typischen Steam spiele ausblendet, dann bleiben monster hunter rise und God of War nur noch über. Die Spiele sind schon beliebt, sonst würden so viele Leute es nicht spielen. Klar sind die typischen hype multiplayer und Free2Play Spiele meist oben in der Liste und halten sich aufgrund des MPs und twitch hypes. Es wird schon. Die Leute wissen die Qualität von Sony zu schätzen. Wenn die jetzt es gespielt haben und es mega finden, dann kann es gut sein, dass sich einige denken "boah, geil... Ich will wissen wie es weiter geht"  Umkrempeln wird da natürlich nichts aber einige wird man somit sicherlich abholen. 
    • Nextgen Grafik und Physik! Macht beachte die krassen wassereffekte! Da steckt ganz viel Liebe und Details drin. 
    • Super Meat Boy auf Platin spielen. Wer das schafft, dem gehört mein absoluter Respekt. Aber die Herausforderung könnte schon fast zu schwer sein, dass ist echt brutal. Das Spiel war vor ein paar Jahren mal in Plus enthalten und ist glaube auch nicht so teuer, für diejenigen, die es vielleicht nicht durch Plus haben.
    • Da erwarten die Leute zu viel das ist doch Wahnsinn die Spiele sehen so gut aus und sind nicht mal in dem Alter das sie es Bräuchten 🤦🏽‍♂️   also von 3 auf 4 war nach vollziehbar das man Da mehr Pollishing betreibt und besserer Texturen. aber von 4 auf 5 nen Remaster ist einfach Geld Verschwendung auf beiden Seiten 😂
  • Create New...