Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab zwar meine daten wieder ZUM GLÜCK aber ich geh ultimate team modus hab ich nur noch bronze spieler ALLES weg mein komplettes team hier mein altes :

 

 

---------------Eto`o---Del Piero---------

-------------------Totti-----------------

--Ronaldinho------------------Di Natale--

----------------De Rossi-----------------

--Felippe---Lucio----Chilini----Zanetti----

----------------Buffon-------------------

 

 

Bank:

Quaiarella,Pato,Agüro,Lopez,Cambiasso,,Mascara,Gamberini,Cordoba,Vucinic

 

ich werd wohl nicht mehr Ultimate Team spielen das hat mir den Spaß genommen, ich hab ein halbes jahr gebraucht um dieses Team zusammenzubauen dazu kommen 80€ für den Store und 10€ für Eto`o über Ebay und jetzt alles weg

wenn jemand von euch gute gold spieler abzugeben hat nur her damit aber denke wenn ich kein team zsm bekomme hör ich auf und das werd ich jetzt wohl :'(

 

hier der link zum alten team:

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#hjoEEC8C9kVJ

 

und das mein neues übertreibens starkes team -.- :

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#jFmLJ13B9lhR

 

 

total der lügner der will nur billig gold spieler absahnen...wenn dein team weg wäre würde der link die spieler nicht mehr anzeigen....und ein starkes silbernes team???? dein link da sind die spieler aber bronze.... hammer

Bearbeitet von Filosch007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

total der lügner der will nur billig gold spieler absahnen...wenn dein team weg wäre würde der link die spieler nicht mehr anzeigen....hammer

 

 

ey bruder ich lüg hier nicht rum glaub mir das mal das hab ich nicht nötig ich hab doch eben selber geguckt und log mich ein kommt erst mal dies video WILKOMMEN IM ULTIMATE TEAM MODUS usw. aber siehe da keiner meiner spieler ist vorzufinden sonder nur das bronze team, und noch mal ICH WERDE NICHT WIEDER ANFANGEN MIT UTIMATE TEAM UND ICH WILL AUCH KEINE SPIELER !!! das war nur sollte es wen geben der mir schlechte gold spieler geben will kann es machen ABER ICH FANGE NICHT WIEDER AN meine fresse wieso denken alle das man sofort lügt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey bruder ich lüg hier nicht rum glaub mir das mal das hab ich nicht nötig ich hab doch eben selber geguckt und log mich ein kommt erst mal dies video WILKOMMEN IM ULTIMATE TEAM MODUS usw. aber siehe da keiner meiner spieler ist vorzufinden sonder nur das bronze team, und noch mal ICH WERDE NICHT WIEDER ANFANGEN MIT UTIMATE TEAM UND ICH WILL AUCH KEINE SPIELER !!! das war nur sollte es wen geben der mir schlechte gold spieler geben will kann es machen ABER ICH FANGE NICHT WIEDER AN meine fresse wieso denken alle das man sofort lügt -.-

 

wie ich dir oben schon gesagt habe...dann würde der link mit deinem team nicht mehr klappen....mal drüber nachgedacht??? wenn die spieler weg sind kann man die dort schlecht anzeigen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich dir oben schon gesagt habe...dann würde der link mit deinem team nicht mehr klappen....mal drüber nachgedacht??? wenn die spieler weg sind kann man die dort schlecht anzeigen......

 

 

und wie ich geschrieben habe habe ich meine anmelde Adresse geändert vllt liegt es daran -.- ich mach grad wieder meine alte vllt gehts dann boah du regst auf nix gegen dich ;) aber es gibt genug hier im forum die wissen das ich nicht lüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Luis van Gaal ???

 

also ich hab ihn noch nicht gesehen. Aber mal ne Frage zu diesem Thema.

 

Wenn ich jetzt ein englisches Team habe, wäre es dann von Vorteil wenn ich einen englischen Manager habe oder bei nem spanischen Team einen spanischen Manager? Oder ist das egal?

 

Frage nr. 2

 

Was sagen eigentlich die stärken der Manager aus? Es ist doch eigentlich egal ob mein Manager 93 hat oder nur 77.. oder nicht?

 

kann mir das bitte jemand beantworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...